Hallo, weiß jemand was mit secunet zur Zeit los ist?
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Secunet down?
Erstellt von
0day
, 09.11.2013 21:54
Geschrieben 22 November 2013 - 11:37 Uhr
Ich denke auch dass es eher unwarscheinlich ist, dass es da in ein paar Tagen wieder weitergeht, weil es bisher nirgendwo eine Äußerung dazu gibt. Alles sind immer nur Behauptungen bzw. Vermutungen. Wenn es in kürze weitergehen würde mit dem Board würde man doch mit Sicherheit innerhalb von 2 oder 3 Wochen eine kleine Erklärung dazu schreiben können oder etwas in der Art..
Naja UniqueCrew ist ja in kürze wieder da, da werden sich dann bestimmt auch viele wieder finden denke ich. Ansonsten tuts solange auch unsere Toolbase hier .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Naja UniqueCrew ist ja in kürze wieder da, da werden sich dann bestimmt auch viele wieder finden denke ich. Ansonsten tuts solange auch unsere Toolbase hier .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
- Bornload gefällt das
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Geschrieben 22 November 2013 - 17:40 Uhr
Ich Schließe mich zerodevide an
Hier ist es echt Angenähm
Secunet war aber aufjedenfall kein n00b Überfültes Board
UC ist aber definitiv auch ein Anlaufpunkt für mich schon früer gewesen genauso wie Back2Hack
Hier ist es echt Angenähm
Secunet war aber aufjedenfall kein n00b Überfültes Board
UC ist aber definitiv auch ein Anlaufpunkt für mich schon früer gewesen genauso wie Back2Hack
- zerodevide gefällt das
Aktuelles Dienstleistung's Angebot : < Klick Mich > Server Installation / Management < Klick Mich >
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[Information] secunet.cc down |
Gott und die Welt | SecurityFlaw |
|
|
|
Secunet ddos |
Gott und die Welt |
|
|
|