Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[S] jmd der sich bestens mit Linux auskennt [b] btc

- - - - - smtp iprotation

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
dep0x

dep0x

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 33 Beiträge
  • 1 Bedankt

Hallo

 

ich arbeite mit einem exim Mailserver. Ich verfüge über mehrere dedizierte IPs bei meinem Server und möchte zum Mailversand mit IP-Rotation arbeiten.

 

Mein SMTP sendet mit der Main-IP erfolgreich inbox. Alles ist eingerichtet. DKIM, SPF, rDNS (PTR).

 

Wer kann mir Schritt für Schritt erklären wie ich meine anderen IPs einbinden kann, so dass der SMTP über meine anderen dedizierten IPs mitversendet?

 

Belohnung: 30€ BTC

 

Jabber: killer555@jabber.ccc.de

 

Ich bin so gut wie immer in Jabber online!

 

Wichtig: Ich möchte nur mit einem exim-mailserver arbeiten.. das hat andere gründe und ich möchte das hier nicht ausdiskutieren



#2
toprated

toprated

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 29 Beiträge
  • 9 Bedankt
Was hat du den vor?
Für Phishing ist IP Rotation absolut sinnlos. ( da zählen andere Faktoren )
 
Für Ads Spam gibt es definitiv auch bessere Vorgehensweisen als IP rotation.
 
Normalerweise baut man mit IP rotation eine IP Reputation auf, dieser Vorgang kann jedoch sehr lange dauern.
( und lohnt sich in den meisten fällen nur für newsletter, maillisten oder sonstigen emailversand, wo du keinerlei abuse oder bad reputation bekommst)
 
 
 
 
 
 
Was ich zu exim gefunden habe : 
 
If your server are having multiple IP address and you want to send each emails in different IP, then please follow the steps. This is used to maintain the ip reputation. Also, please make sure that this is not used for spamming.
 
1. vi /etc/exim.conf
2. Search for the line : interface =
3. Replace this line with interface = xxx.xxx.x.1${eval:${substr{-2}{1}{$tod_zulu}}%9+1}
4. If your server is having ip†™s from xxx.xxx.x.11 to xxx.xxx.x.20 , you can use above line.
+1 is is the starting ip ie xxx.xxx.x.1†™1†² and %9 is the increment value ie 11(xxx.xxx.x.11) to how much. Here it is 20 (xxx.xxx.x.20)

Bearbeitet von toprated, 25 August 2017 - 10:40 Uhr.


#3
dep0x

dep0x

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 33 Beiträge
  • 1 Bedankt

 

Was hat du den vor?
Für Phishing ist IP Rotation absolut sinnlos. ( da zählen andere Faktoren )
 
Für Ads Spam gibt es definitiv auch bessere Vorgehensweisen als IP rotation.
 
Normalerweise baut man mit IP rotation eine IP Reputation auf, dieser Vorgang kann jedoch sehr lange dauern.
( und lohnt sich in den meisten fällen nur für newsletter, maillisten oder sonstigen emailversand, wo du keinerlei abuse oder bad reputation bekommst)
 
 
 
 
 
 
Was ich zu exim gefunden habe : 
 
If your server are having multiple IP address and you want to send each emails in different IP, then please follow the steps. This is used to maintain the ip reputation. Also, please make sure that this is not used for spamming.
 
1. vi /etc/exim.conf
2. Search for the line : interface =
3. Replace this line with interface = xxx.xxx.x.1${eval:${substr{-2}{1}{$tod_zulu}}%9+1}
4. If your server is having ip†™s from xxx.xxx.x.11 to xxx.xxx.x.20 , you can use above line.
+1 is is the starting ip ie xxx.xxx.x.1†™1†² and %9 is the increment value ie 11(xxx.xxx.x.11) to how much. Here it is 20 (xxx.xxx.x.20)

 

 

Vielen Dank, ich schau mich mal rein MR.RU

Wieso ist das für Phishing sinnlos? Zuerst baut man sich eine reputation auf und dann teilen sich die IPs eine Aufgabenliste (Mailliste). Das ist natürlich besser, als wie wenn ich

eine IP Adresse nutze und dann die Liste abarbeite.



#4
dep0x

dep0x

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 33 Beiträge
  • 1 Bedankt

Die Suche geht hier weiter!!!

Ich zahle 40€ BTC



#5
sup3ria

sup3ria

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 177 Beiträge
  • 50 Bedankt

Ist jetzt auch kein Hexenwerk:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Exim.pl bearbeiten um neue Funktion reinzuschreiben:

sudo nano /etc/exim.pl

Dann IPs in die Liste eintragen (x.x.x.x.1 usw ersetzen)

sub randinet {
@inet = ("x.x.x.1", "x.x.x.2", "x.x.x.3", "x.x.x.4");
return $inet[int rand($#inet+1)];
}

Dann die Config bearbeiten:

sudo nano etc/exim.conf

Nach der Zeile †œinterface=† suchen und folgende Zeilen ersetzen:

interface = ${if exists {/etc/mailips}{${lookup{$sender_address_domain}lsearch*{/etc/mailips}{$value}{}}}{}}

mit der Zeile:

interface = "${perl{randinet}}"

Das gleiche mit dk_remote_smtp machen falls die signiert werden.

 

40 Euro bitte an mich in Form von Schokolade, thx.


Bearbeitet von sup3ria, 07 September 2017 - 14:37 Uhr.

  • 3eyes gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: smtp, iprotation

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 38 user(s)


    3eyes, B1nary, bones, Cyber Tjak, decent, dep0x, Framerater, GhostSteel, hacked, handrij, Haxlor, Jack_Frost, JohnR, Kaase, kiwitone, Klaus, loken, lolorollo, Methyl, Mini Rick, Mr1337speak, nibble nibble, PadX18, PaulaAbdul, peppi200, ProHex, Psykoon303, silvercow79, Stadt-Zofe, sup3ria, ThisJ, toprated, Twix2010, w0tan, Xenio, Yuka, z91, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.