Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[E-Zigarette] Wer dampft hier?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Huhu,

 

mich würde interessieren wer hier eig alles dampft?

Wenn Dampfer unter uns sind, welche Geräte benutzt ihr? Mischt ihr selber, wenn ja welche Marken?

 

Ich nutze aktuell neben dem RX200S - Limitless XL hauptsächlich den SmokAlien220w TFV8 CloudBeast.

Überlege den TFV12 Cloud Beast King zu holen (brutal das Teil, max 350 WATT, wobei ich denke das der Geschmack scheisse ist & zudem zu heiss (+hoher Liquid- & Akkverbrauch)

 

Bin selbstmischer, da es sich bei meiner Watt-Leistung (durchschnittlich 120Watt) nicht lohnen würde diese lächerlichen 5€ 10 ml Tuben zu kaufen^^

 

 


Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#2
xxas

xxas

    Member

  • Elite Member
  • Likes
    68
  • 136 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Hey Jura :D

 

ich dampfe :)

 

Nutze aktuell ebenfalls die Smok Alien 220W :D. Habe allerdings noch ein weiteres Produkt von Smok Tech: Den Smok Pen. Der ist echt gut vom Geschmack her, da alles ziemlich gut abgestimmt ist. Nachteil ist halt, dass ein fester Akku verbaut ist und man mit dem nicht soooo lange auskommt. Aber für ein paar Stunden im Park geht das fit :)

 

Selbst mischen mache ich momentan noch nicht, beziehe meinen Kram aber von einem Kumpel von der Arbeit, der selbst mischt. Werde mich aber demnächst auch mal in die Richtung bewegen. Bisher war ich nur zu faul :D.

 

Mein Kollege nutzt glaube ich Aromen von Avoria und Capella. Soweit ich weiß^^

 

VG


  • Juri gefällt das

​5lxmcp7utx.png


#3
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Ich dampfe auch etwas:)

Habe aber nur was kleiners, den Eleaf iStick Pico mit 75 Watt. Rauche da Wattmodus mit 0.3 Ohm und 40-50 Watt und das is schon ordentlich.

Mischen tue ich noch nicht selbst. Aber Sachen sind bestellt. Will erstmal 50/50 probieren und dann vllt. 60/40.

Und alles ohne Nikotin:)
  • Juri gefällt das

#4
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

@xxas ; gruss an deinen Freund, Avoria-Aromen sind die schlechtesten. Empfehle Twisted-Aromen (oder Hochland)

 

@n1nja empfehle dir selber zu mischen, ist total einfach und sehr, sehr günstig 


Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#5
fisoyle

fisoyle

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    1
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Für Selbstmischer:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Das sind wirklich sehr gute Aromen zu unschlagbaren Preisen. Inhaltsstoffe sind auch top.

 

Für nicht Selbstmischer: Mischt selbst, ist leichter als ihr denkt.

 

Ich habe den Reuleaux 2/3 mit dem TF/V8 Cloud Beast hier, habe aber aufgehört. Falls jemand einen Reuleaux braucht.

Es ist definitiv weniger schädlich als Zigaretten, aber auch nicht gesund. Trotzdem, Happy Vaping!


  • Juri gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 20 user(s)


    0*ptr, blue_eyed_devil, cubik, fisoyle, Framerater, JohnR, Juri, kiwitone, Kraenk, loginman1, muLTiii, n1nja, nibble nibble, p.samson, PadX18, pfadn, smc2014, w0tan, xVirtu, xxas
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.