sry wenn das nicht hier hin gehört wusste leider nicht ganz wo ich es hin tuhen soll.
egal zur eigentliche sache ... ich versuche grad die port weiterleitung richtig einzustellen damit ich durch proxyfier (socks5 proxy) ssh2 und vpn victims über rats bekomme. wäre für jeden hilfe dankbar. thx
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
port weiterleitung
Erstellt von
Bratak
, 26.10.2013 22:21
Geschrieben 28 October 2013 - 23:21 Uhr
Ich denke mal, dass ein VPN von nem guten anbieter vie z.b Ovpn.to genügt für ein einfachen Rat wie CyberGate.
Wen du im UCP den gewünschten Port (nimm einen 4-stelligen) freischalten tust, kann dies nicht von der einen auf die andere Sekunde geschehen, haste da bissl Zeit gelsassen ? Bist du sicher, dass dein Rat Server richtig konfiguriert ist (Server Passwort & Listner Pw == das selbe (Gibt oft Probleme da bei Anfängern))? Ansonsten gib ma mehr Infos, Welcher Vpn Anbieter, Proxifier Pro oder free ? etc..
Wen du im UCP den gewünschten Port (nimm einen 4-stelligen) freischalten tust, kann dies nicht von der einen auf die andere Sekunde geschehen, haste da bissl Zeit gelsassen ? Bist du sicher, dass dein Rat Server richtig konfiguriert ist (Server Passwort & Listner Pw == das selbe (Gibt oft Probleme da bei Anfängern))? Ansonsten gib ma mehr Infos, Welcher Vpn Anbieter, Proxifier Pro oder free ? etc..
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
TCP IP Port Checker |
Leaks | annaa |
|
|
|
Proxifier Portable v4.12 +License |
Leaks | annaa |
|
|
|