Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

port weiterleitung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Bratak

Bratak

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt
sry wenn das nicht hier hin gehört wusste leider nicht ganz wo ich es hin tuhen soll.
egal zur eigentliche sache ... ich versuche grad die port weiterleitung richtig einzustellen damit ich durch proxyfier (socks5 proxy) ssh2 und vpn victims über rats bekomme. wäre für jeden hilfe dankbar. thx

#2
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Unterstützt dein vpn anbieter den portfortwarding?

Mfg

#3
Bratak

Bratak

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt
ja das tut es aber wenn ich einen port dort öffne und die rat danach einstelle geht es nicht ... und ich weiss es nicht ob es am shh2 tunnel proxifier oder wa anderem liegt

#4
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux
Fang doch ganz von vorne an .
Router-Vpn-SSH-??profier usw...
Was für RAT benutzt du den ?

Eingefügtes Bild


#5
Bratak

Bratak

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt
ich benutze cyvergate... wäre schon nicht schlecht wenn vpn und ssh mit cybergate funktioniert damit die ip und dns verschlüsselt ist

#6
CyberFlash

CyberFlash

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    118
  • 133 Beiträge
  • 43 Bedankt
Ich denke mal, dass ein VPN von nem guten anbieter vie z.b Ovpn.to genügt für ein einfachen Rat wie CyberGate.
Wen du im UCP den gewünschten Port (nimm einen 4-stelligen) freischalten tust, kann dies nicht von der einen auf die andere Sekunde geschehen, haste da bissl Zeit gelsassen ? Bist du sicher, dass dein Rat Server richtig konfiguriert ist (Server Passwort & Listner Pw == das selbe (Gibt oft Probleme da bei Anfängern))? Ansonsten gib ma mehr Infos, Welcher Vpn Anbieter, Proxifier Pro oder free ? etc..



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 8 user(s)


    Crowx88, kiwitone, kotzbroedchen, Lorino, Silasge, UweFreddy86, x64ktg, XYtarget
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.