Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

Vorstellung Spiderfish

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Spiderfish

Spiderfish

    Leecher

  • Ungeprüft
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo Com,

 

mein Name ist Spiderfish und ich bin nicht die große Nummer auf anderen Foren. Ich kenne diese Seite bereits seit einem Jahr und bin damals zufällig auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich wollte mich vor einigen Monaten schonmal registrieren, allerdings wurde damals meine Vorstellung abgelehnt.

Wieso ich hier sein möchte?

Ganz klar: um Hacking zu lernen. Ich interessiere mich schon seit längerem für das Hacken von Accounts o.Ä.. Mir ist es wichtig, auch mal selbst sowas durch die Hilfe, die hier auf dem Board gegeben wird, zu schaffen.

 

Auf CNW und Fraudsters unterwegs, jedoch eher letzteres. Auf Youtube habe ich mir bereits einige Tut's angesehen aber wirklich ins Detail geht da kaum jemand. Z.B. was das Programm Sentry MBA betrifft. Wie man die Accounts damit checkt, habe ich verstanden. Aber wie erstelle ich die korrekte .ini Datei? Also ich bin ein Mensch, der Fragen über Fragen wirft, bis er möglichst am Ursprung der Wirkung angelangt ist.

Was meine Programmiersprachen angeht bin ich eher noch ein Neuling. Da ich mich viel ums Studium kümmern muss, habe ich nicht die notwendige Zeit, mir mal ein dickes C++ Buch zu schnappen und es von vorne bis hinten durchzulesen.

 

Was ich noch sagen kann ist, dass ich mich mega freuen würde, wenn meine Registrierung diesmal freigeschaltet wird.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen guten Morgen. :)

 

 



#2
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt

[addit]Abgelehnt[/addit]


Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!


Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 7 user(s)


    Framerater, Hansiberg, JohnR, Koffee, Kraenk, rat123, Spiderfish
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.