Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

C++ Konsolenanwendung in Autostart

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
lolorollo

lolorollo

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    12
  • 57 Beiträge
  • 1 Bedankt
Hallo :)
Da ich jetzt die Grundlagen von C++ so einigermaßen beherrsche, wollte ich mich ein bisschen mit Hacking auseinandersetzten.
Ich möchte, dass sich ein Programm in den Autostart schreibt. Aber wie mache ich das am besten?
Danke :)

#2
0day

0day

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt
Du könntest dir mal das Programm autoruns herunterladen, da werden viele Registry Pfade angezeigt wo man sein Programm als Autostart eintragen kann.

#3
Domenic

Domenic

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt
Hallo,

[...] Aber wie mache ich das am besten? [...]

Das Beste ist meistens immer das Komplizierteste. Ob du das mit Grundwissen hinbekommst, ist die Frage. Also lese meinen Beitrag einfach weiter und entscheide dich für die einfachen Methoden, andere Möglichkeiten wirst du mit der Zeit von ganz alleine lernen.

[...] Ich möchte, dass sich ein Programm in den Autostart schreibt. [...]

Dafür solltest du dich ersteinmal mit den Autostartmöglichkeiten unter Windows auseinandersetzen. Unter Windows 7 ist es das Einfachste, wenn man die Datei einfach in den Autostart Ordner kopiert, der sich meistens unter C:\Users\*\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs befindet. Die sicherste Methode ist es definitiv nicht, daher solltest du dich mit der Registry auseinander setzen, das wichtigste für den Anfang findest du hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.

Durch Google wirst du schnell herausfinden wo genau du was in die Registry schreiben muss, damit beim Systemstart dein Programm gestartet wird. Die herkömmlichen Anwendungsprogramme starten so ebenfalls, das kannst du sehen wenn du "msconfig.exe" ausführst und dann auf den Reiter "Systemstart" klickst. Kleiner Tipp von mir: Downloade dir das Programm "autoruns", dort werden so ziemlich die meisten Möglichkeiten aufgelistet.

Liebe Grüße
Domenic

Bearbeitet von Domenic, 27 October 2013 - 13:09 Uhr.




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 13 user(s)


    Alexxy, creamfresh, Eester, fluffybunny, g0rillaz, hikhack7, keyb0ardz, kiwitone, lolorollo, mashok, midn84ever, Seldos, why0
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.