Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[SUCHE] Mr_NiceGuy sucht Lehrer!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1
Mr_NiceGuy

Mr_NiceGuy

    Tool Tester

  • Premium Member
  • Likes
    82
  • 116 Beiträge
  • 161 Bedankt

Hallo Leute,

 

erstmal zu meiner Person: 

 

Ich bin 23 und ausgebildeter Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung.

Ich bewege mich schon sehr lange in der Scene und auch in diesem Forum.

 

Ich kann: 

 - Ein wenig C

 - HTML

 - PHP

 - JS

 - SQL

 - Python

 - Ruby

 - NodeJS

 - Bash

 - C#

 - VB

 

Ich weiß wie man mit Tools wie SQLMap oder Metasploit umgeht und verstehe auch die Exploits die ich benutze.

 

Ich möchte einen Lehrer der mir:

 - Beibringt wie ich selber Exploits schreibe also wie finde ich einen Buffer Overflow usw.

 - Wie finde ich Lücken (Web Exploits) z.B. mit Google Dorks

 - Wie die Vorangehensweise bei einem Vernünftigen Exploit aussieht usw.

 - RAT Development oder KeyLogger Development.

 

Meldet euch bitte bei mir ob ICQ oder PM  :)


Bearbeitet von Mr_NiceGuy, 22 March 2017 - 18:02 Uhr.

Posted Image
--Die Existenz des Lebens ist ein höchst Überbewertetes Phänomen.--


#2
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

 - Ein wenig C

 - HTML

 - PHP

 - JS

 - SQL

 - Python

 - Ruby

 - NodeJS

 - Bash

 - C#

 - VB