Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Mentor gesucht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
nEOx04

nEOx04

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt

Yo Leute. Bin was dieses Thema angeht noch sehr unwissend. Möchte aber gerne auch in diese Scene einsteigen. Betreibe bisher nur E-Whoring und bin dort zwar relativ erfolgreich, würde aber gerne noch ein paar Nummern höher etwas betreiben. Meine größte stärke liegt im SE was sich sicher auch in diesem Gebiet gut einsetzen lässt ( Spreading etc. )

Falls sich jmd. dazu bereit erklärt mir ein wenig zu Helfen, mir ein paar Tips&Tricks zeigt wäre ich sehr dankbar. Auch eine Bezahlung will ich nicht ausschließen. Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach mal bei mir.



#2
Passport

Passport

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 10 Beiträge
  • 1 Bedankt

Kann dir sofern ich dir helfen kann gerne behilflich sein, eine Bezahlung benötige ich nicht.

 

Ich selber erfreue mich auch, tipps und tricks und hilfe anderer zu bekommen, und gebe dies gleichermaßen auch so weiter.

 

Wenn du gezielte Fragen hast, dann stell sie öffentlich , oder schick mir eine PN, wenn ich dir darauf antworten kann, tu ichs, ansonsten stell sie lieber öffentlich, sodass  du mehrere meinungen oder Tipps erhalten kannst, wovon wir alle wiederum profitieren würden.

 

Gruß

 

PP



#3
exploitablerootkit

exploitablerootkit

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 1 Bedankt

Selbe Einstellung wie Passport, wenn es irgendwas gibt was Passport nicht weiß bzw. er nicht helfen kann, kannst du dich gerne auch bei mir melden. Vielleicht weiß ichs ja. Kenne mich relativ gut damit aus.

 

MfG

 

ExploitableRootkit



Thanked by 1 Member:
Passport

#4
Angela Merkel

Angela Merkel

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 3 Beiträge
  • 15 Bedankt

Ich kann zu vielen Themen ebenfalls helfen. Wer gut im SE ist und mal was neues ausprobieren möchte soll sich melden.

Ewhoring ist nur die Spitze des Eisberges. Es gibt noch so viel mehr. ;)


Jabber/Irc nur auf Nachfrage.



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 30 user(s)


    _)_, 13fuckthepolice12, 3eyes, Angela Merkel, bones, Crowx88, cubik, Doxbindatas, exetex, exploitablerootkit, Framerater, Freshpolak, gr33d, Hansiberg, JohnR, Jozu, Kraenk, Methyl, n1nja, nEOx04, PadX18, Passport, pwcca, Silent0wn3r, SoniiiCx, SonnyBlack, Stech3r, worker, Zerobyte, zlay
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.