Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Frage zum Thema Handys Hacken!

* * * * * 5  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1
FreakZ

FreakZ

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 15 Beiträge
  • 0 Bedankt
Huhu,

Ich hab mal wichtige Fragen vielleicht können einige von euch mir sogar helfen,
es geht um meine "Ex-Freundin" .

SIe hat mich angelogen mehrmals und mit einem Typen geschrieben in Whatsapp während wir noch zusammen waren.
Nicht normal ( Schatz, Mausi, Süßer, Hase etc. ihr wisst was ich meine
Sie hat ihn nun "geblockt" (Ist ja nicht so das man zum schreiben kurz entblocken kann) allerdings ist mir aufgefallen das beide immer zur selben Zeit in Whatsapp online sind.

Beispiel:

Meine EX

Zuletzt Online um 23:20UHr

Der Typ
Zuletzt Online um 23:23Uhr

Und das ist wirklich immer so ! Ich habe bei keinem mal schauen einen Unterschied festgestellt, sie hat auch die Nummer gelöscht. Allerdings ist sie mit denen ( mehreren) in einer Gruppe drin und hat so trotzdem die Nummer noch, was mich sehr misstrauisch macht.
Sprich einmal doppel Klick, Schreiben, Nachricht danach Löschen und alles ist verstreckt.
Klar ich übertreibe vielleicht aber jetzt mal ehrlich, es ist doch sehr verdächtig?

Meine Frage ist nun:

Gibt es eine Möglichkeit an diese Nachrichten bzw ans Handy ranzukommen ohne es selber klauen zu müssen?
Auch an gelöschte Nachrichten natürlich sonst hätte es keinen Sinn, würde mich echt freuen ob ihr da eine Simple Möglichkeit habt.
PS: Mache es nicht um sie zu ärgern sondern um Klarheit zu bekommen, da sie mich vorher schon des öfteren belogen hat.
Also bitte haut alles raus!

Ich bedanke mich jetzt schonmal! Ich bin mit meinem "Können" und wissen am Ende.


Mfg

FreakZ

Bearbeitet von FreakZ, 18 October 2013 - 15:43 Uhr.

Eingefügtes Bild


#2
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Also mein lieber Freund.

Es gibt eine Methode, du bräuchtest das Handy nur eine viertel Std. zu haben.
Und zwar kopierst du einfach die Datenbank des Whatsapp.
Es gibt "Xract" von den xda-developers, mit dem du an die Nachrichten kommen kannst durch die Datenbank.

Falls du den ersten Schritt, also das klauen das Handys schaffst helfe ich dir gerne weiter, Tutorials habe ich bereits veröffentlicht. Dir helfe ich sogar per PM, denn sowas geht mal gar nicht.

lg und viel glük

Bearbeitet von »Jura, 17 October 2013 - 17:35 Uhr.

  • Rushkiller1000 gefällt das
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#3
FreakZ

FreakZ

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 15 Beiträge
  • 0 Bedankt

Also mein lieber Freund.

Es gibt eine Methode, du bräuchtest das Handy nur eine viertel Std. zu haben.
Und zwar kopierst du einfach die Datenbank des Whatsapp.
Es gibt "Xract" von den xda-developers, mit dem du an die Nachrichten kommen kannst durch die Datenbank.

Falls du den ersten Schritt, also das klauen das Handys schaffst helfe ich dir gerne weiter, Tutorials habe ich bereits veröffentlicht. Dir helfe ich sogar per PM, denn sowas geht mal gar nicht.

lg und viel glük


Danke, allerdings hat sie Bildschirmpin auf ihrem Handy.... Und eine Frage, komme ich auch an gelöschte Nachrichten so?

Eingefügtes Bild


#4
Rushkiller1000

Rushkiller1000

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 22 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 678392225
  • Android
  • Windows
Hallo der Kollege FreakZ spricht mir aus der Seele ist mir ähnlich passiert, habe vor 1 Woche herausgefundenem das meine Freundin seit März eine doppelbezihung führt die beteuert nun das sie das sie das beendet hat, und das zu glauben fällt mir sehr schwer da sie immer noch über whatsapp mit ihm schreibt die Nachricht aber sofort wieder löscht da ich beruflich sehr viel unterwegs bin ist es mir leider nicht möglich immer wieder nachzusehen ,Gelegenheiten habe ich genug sperrcode kenne ich auch nur mich würde endlich mal interessieren was die noch so wichtiges zu schreiben haben damit ich vieleicht nicht weitere 7 Monate verarscht werde ,wenn ihr mir helfen könntet währe ich euch sehr verbunden den wie Juri schon sagte das geht garnicht .

Gruss Daniel

#5
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Danke, allerdings hat sie Bildschirmpin auf ihrem Handy.... Und eine Frage, komme ich auch an gelöschte Nachrichten so?


Huhu,


das mit der PIN sollte eig machbar sein, also dass du über ihre Schulter schaust etc..

Das mit den Nachrichten tippe ich auf ja, kann es aber nicht zu 100% sagen.

Teste du es mal selber, kostet dich 5 min

lg
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#6
FreakZ

FreakZ

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 15 Beiträge
  • 0 Bedankt

Huhu,


das mit der PIN sollte eig machbar sein, also dass du über ihre Schulter schaust etc..

Das mit den Nachrichten tippe ich auf ja, kann es aber nicht zu 100% sagen.

Teste du es mal selber, kostet dich 5 min

lg


Wäre cool wenn du mir eine Anleitung zukommen lassen kannst wo ich diese Datenbank finden kann. Bzw die einzelnen Schritte, wie Beispiel:
Computer - IPhone - Whatsapp - Back up
Datei kopieren usw...

Sowas wäre Nice aber halt mit deiner oben genannten Datenbank...

Dankeeee

Eingefügtes Bild


#7
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
http://www.toolbase....e__hl__whatsapp
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#8
FreakZ

FreakZ

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 15 Beiträge
  • 0 Bedankt

http://www.toolbase....e__hl__whatsapp


Top, gibt nur ein Problem, sie hat ein IPhone, ich ein Adroid.
Also wird das wohl nichts....

Eingefügtes Bild


#9
XoiL

XoiL

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    2
  • 1 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux
iphone an den pc anschliessen und jailbreaken oder ist es schon broken? Wenn es so ist denn ans handy gehen und #555*191+111+3 eingeben danach wieder raute, install sshdroid > danach tippst ma auf deinem laptop ping "IP" ein und schaust ob was ankommt wenn nicht such die local ip (HI cain&able) . Putty > IP > enter .... user root passwort admin
such ma in der cache oder irgendwo /system/vars/wa da sollte irgendwo der backup folder von whatsapp ... da kannste dir mv die sachen moven. Viel Spass .. is aber net umbedingt fuer anfaenger geeignet.

und by the way man kann whatsapp immernoch abhoeren via wlan und cain&able is nur halt n trick dabei den man aber auch so raus bekommt ohne der master cracker zu sein ~~

lg

#10
Keryl

Keryl

    aka Blackhook

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 59 Beiträge
  • 9 Bedankt
  • Android
  • Windows
Handy hacken auf die schnelle:

Man nimmt ein Handy, und eine Axt, am beste ein richtig große Axt.
Man sollte das Handy auf einem harten Untergrund packen und so stark wir möglich mit der Axt drauf hauen.
Bei weichen Untergrund sollte man mehrmals zuschlagen. Dann funktioniert es auch ganz gut.

Fertig. Handy gehackt. :D :D :D
  • blue_eyed_devil gefällt das

#11
juPP

juPP

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    49
  • 174 Beiträge
  • 61 Bedankt
  • 000000
  • Blackberry
  • Windows, Linux
Kleiner Tipp: WhatsApp nimmt wohl den veralteten Algho RC4 und der Schlüssel wird aus der Telefon und oder MAC errechnet

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


... hier könnte Ihre Werbung stehen ;)

#12
FreakZ

FreakZ

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 15 Beiträge
  • 0 Bedankt

iphone an den pc anschliessen und jailbreaken oder ist es schon broken? Wenn es so ist denn ans handy gehen und #555*191+111+3 eingeben danach wieder raute, install sshdroid > danach tippst ma auf deinem laptop ping "IP" ein und schaust ob was ankommt wenn nicht such die local ip (HI cain&able) . Putty > IP > enter .... user root passwort admin
such ma in der cache oder irgendwo /system/vars/wa da sollte irgendwo der backup folder von whatsapp ... da kannste dir mv die sachen moven. Viel Spass .. is aber net umbedingt fuer anfaenger geeignet.

und by the way man kann whatsapp immernoch abhoeren via wlan und cain&able is nur halt n trick dabei den man aber auch so raus bekommt ohne der master cracker zu sein ~~

lg



Richtig Handys Knacken nicht mein Gebiet *-*, das ist kacke wird auch zu lange dauern wenn ich das Handy habe wärend sie Pennt habe ich nicht viel Zeit. Sie hat den leichtesten Schlaf der Welt, als wenn sie es riecht :D

Kleiner Tipp: WhatsApp nimmt wohl den veralteten Algho RC4 und der Schlüssel wird aus der Telefon und oder MAC errechnet

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Ist bekannt

Eingefügtes Bild


#13
eXact

eXact

    Altes Haus

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    22
  • 33 Beiträge
  • 9 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Mein Vater hat immer gesagt
Wenn du nachhause kommst dann musst du der alten richtig eine in die fresse hauen
Dann macht die die nächste Zeit nur noch gebückt die Türe auf was zwei Vorteile hat
Du kannst der alten gleich dein Schwanz in ihr Maul stecken und Spuren wird sie auch.

Ganz ehrlich wenn ihr euch nicht vertrauen könnt dann braucht ihr auch keine Beziehung.
Da hilft dir das ganze kontrollieren nicht.
Oder würde es dir gefallen kontrolliert zu werden.
Versuch es mit einem ordentlichem Gespräch mit deiner alten das wird dich weiter bringen als wenn du es hinten rum machst.
Denn sollte es die alte mitbekommen dann ist das Theater groß.
  • #1- gefällt das

4horsemen.gif


#14
RanD00M

RanD00M

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 28 Beiträge
  • 1 Bedankt
Sehe es ähnlich wie eXact... eine bezihung bassiert auf vertrauen...

naja wie dem auch sei hieß es damals nichts das whatsapp verdammt unsicher ist und whatsapp auch nicht vorhat daran was zu ändern? so hat ich das zumindest damals mal aufgefasst...



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 14 user(s)


    altländer, Atomkraft777, Blower, CheaterL, denisss435, Dschahid, DynastieHD, inkognd, Mantrayana, moonstar, Omnipräsent, Seitek01, Smally, v3571g
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.