Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[S] Coder für kleiner MultiTool [B] BTC / PSC

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
dealerscup

dealerscup

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 16 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Hallo Community,

 

ich bin auf der suche nach einem coder für ein kleines aber feines MultiTool.

 

Was sollte es können

  • Proxy einfügen über .txt
  • Mixed mail anbieter um EMAIL:PW listen zu checken
  • .txt erstellen auf valid & invalid Bsp. max.mustermann@web.de:maxmuster123  ( email:pw )
  • auf acc prüfen ( conrad.de, otto.de usw. ) mit .txt erstellung Bsp. max.mustermann@web.de:maxmuster123 ( email:pw ). bei jeder prüfung kann ich die jeweiliege seite selbst eingeben in einem eingabefenster mit einem code  Bsp. @conrad
  • Auf PayBack acc. Prüfen. Sollten mehr als eine E-Mail vh. sein, sollte er sich die höchstpunktzahl aus allen e-mail raus  nehmen und als .txt speicher mit den login daten. Sollte aber nur eine e-mail von PB drin ist aber keine Punkte soll er ihn trotzdem speichern.  Bsp. max.mustermann@web.de:maxmuster123:1421 ( email:pw:punktestand )
  • Natürlich möchte ich alleiniger inhaber und benutzer dieses Tool sein und bleiben. Aus diesem grund gibt es die möglichkeit das tool über

    eine PGP key zu verschlüsseln den natürlich nur ich habe oder eine andere möglichkeit es zu sichern vor fremder verwendung / benutzung.

 

Ich hatte hier im forum gelesen das beim checken der EMAIL:PW liste die acc´s gesperrt werden wenn man sie über POP3/IMAP prüft.

Da ich davon überhaupt keine ahnung habe, gibt es andere möglichkeiten ?!

 

Meldet euch doch bitte über jabber wenn ihr euch der sache zutraut  flatron@jabber.ccc.de

Bei Jabber bin ich eigentlich immer erreichbar und da kann man alles inruhe besprechen.

 

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort :)

 

MfG





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 30 user(s)


    _)_, 13asim37, 3eyes, abrueelef2, back_ext, Born2Hack, cubik, dealerscup, decent, dvalar, Framerater, Freshpolak, gr33d, hacked, Haxlor, Jack_Frost, keyb0ardz, kiwitone, NichtDiePolizei, o0o, p0rn0ralle, raakil, rat123, Rogerlopensio, st0rm, w0tan, x i n, x1z0ng, Zen, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.