Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Botnet tutorial?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
tomluke

tomluke

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo,

wer, weiß, wo Ich ein wirklich gutes Tutorial  was sich ausgiebig mit dem Thema Botnetze, und was evtl noch alles dazugehört beschäftig..t und wo ich es beziehen kann.

 

Gibt es da auch dem Thema entsprechende Literatur?

 

 

 

 

dankend TomLuke



#2
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 320 Bedankt

youtube gibt doch einen guten Grundbaustein, für den Start zumindest

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

in englischer Fassung habe ich noch mehr Videos gesehen


Get Rich or Die


#3
tomluke

tomluke

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ich weiß das  auf Youtube zu diesem Thema existieren.

Allerdings bin ich mir da 1. nie sicher ob auch alles korrekt ist, was da erzählt und gezeigt wird, und

2. usen die meisten rigendwelche progs die alt sind oder welche ich nicht besitze...

 

trtzdm erstmal danke



#4
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 320 Bedankt

Ich weiß das  auf Youtube zu diesem Thema existieren.

Allerdings bin ich mir da 1. nie sicher ob auch alles korrekt ist, was da erzählt und gezeigt wird, und

2. usen die meisten rigendwelche progs die alt sind oder welche ich nicht besitze...

 

trtzdm erstmal danke

 

ich bin kein experte, ich bin auch lediglich an RATs & Stealer interessiert, versuchs mal in englisch Sprachigen Hackerforen, dort gibt es doch soweit ich gesehen habe auch zisch Tutorials zu dem Thema, auch aktuelle 


Get Rich or Die


#5
Norky

Norky

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 13 Beiträge
  • 2 Bedankt

Hallo,

habe damals ein TuT geschrieben zur Konfig eines Linux/Debian VPS zum Hosten eines B-Nets wenn Interesse besteht Poste ich es gern nochmals.

Sobald das getan ist fehlt nur noch ein Bot der Konfiguriert und hochgeladen wird anschließend Crypten und Spreaden.

 

 

Gruß


  • fluffybunny gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 48 user(s)


    _)_, 3xc3ll3nt, Boneau, Brokolie, brucereed64, c3rberus, cubik, Dean36, dev-0, dvalar, excore, Flex.Net, fluffybunny, Framerater, Giganet, gutzuu, hacke2010, hacked, Haxlor, Jackdaniels, JohnR, leonalexkraus, lolorollo, met4s, mettbrot, nginx, Nissan300zx, Norky, PadX18, peppi200, PriX, python_snippet, rat123, repjona, Silent0wn3r, smc2014, Smn, Snapfish, Terrafaux, TheLoneWolf, tomluke, Toskom4n, TuttiFrutti, Tw0F1sh, Unkiii, wbx32, xxas, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.