Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Abfrage auf einer Website automatisiert

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
nischke

nischke

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 27 Beiträge
  • 1 Bedankt

Guten Abend zusammen,

 

ich habe eine Website wo man anhand einer Kartennummer das Guthaben ausgespuckt bekommt. Gebe ich als beispielen 123456 ein erhalte ich einen Wert von 5€. Wenn die Karte nicht existiert dann eine Fehlermeldung.  

 

Jetzt wäre halt die Frage, ob es möglich ist eine art script zu basteln, welches einen bestimmten Nummernkreis durchprobiert und mir bei gefunden Karten dies mit Wert irgendwo reinschreibt. Habt ihr ansätze, wie man so etwas realisieren kann? 

 

Mal abgesehen davon muss doch irgendwo eine Tabelle existieren, wo alle diese Wert drinne stehen? Kann man da nicht ohne weiteres drauf zugreifen? 

 

Herzlichst!



#2
3xc3ll3nt

3xc3ll3nt

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 26 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Hallo

 

Dies kann man mit so gut wie jeder Programmiersprache machen.

Die Frage ist wie die Seite funktioniert und dafür müssten wir wissen um welche es sich handelt.

Für ein einfaches Formular kann ich dir in 90 Sekunden etwas basteln, sollte mehr geprüft werden oder sogar mit Javascript ist das schon eine grössere Sache.

 

Fakt ist, alles was der Browser kann, kann auch ein Script (ausser bei Flash oder so, da wüsst ichs jetzt nicht).

 

Sollte es Paysafecard o.Ä. sein, vergiss es jetzt schon.

 

Gruss


  • nischke gefällt das

Ich bin weder dieser 3xc3ll3nt noch dieser 3xc3ll3nt noch dieser 3xc3ll3nt noch dieser 3xc3ll3nt noch sonst irgendein 3xc3ll3nt.


Thanked by 1 Member:
nischke

#3
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Wie viele Zeichen hat denn so ein Code? Vllt. postest du uns mal den Anbieter den du meinst, dann können wir weiter sehen. Kannst du ja später wieder raus editieren.


401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#4
nischke

nischke

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 27 Beiträge
  • 1 Bedankt

Hi, 

 

primär zwei Websiten. Es ist ein EAN13 Code. Es ist keine Captchaabfrage. Das wollte ich auch noch betonen. 



#5
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

 

Für ein einfaches Formular kann ich dir in 90 Sekunden etwas basteln

 

Erster ;)

 


  • nischke gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


Thanked by 1 Member:
nischke

#6
3xc3ll3nt

3xc3ll3nt

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 26 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

@nischke

†‹

Lleider habe ich nie eine Antwort erhalten. Möglicherweise funktioniert das Neuenachrichtbenachrichtigungssystem nicht richtig, das kennt man nun ja :)


Ich bin weder dieser 3xc3ll3nt noch dieser 3xc3ll3nt noch dieser 3xc3ll3nt noch dieser 3xc3ll3nt noch sonst irgendein 3xc3ll3nt.


Thanked by 1 Member:
nischke

#7
nischke

nischke

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 27 Beiträge
  • 1 Bedankt

Danke, habe von euch beiden schnell Abhilfe bekommen :) Jetzt muss ich mich selbst einmal in die Thematik einlesen damit ich es beim nächsten mal auch kann :) 





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 27 user(s)


    3xc3ll3nt, aintNEEDaNAME, B1nary, Born2Hack, clusterhead, cubik, CyberFlash, dev-0, dos, Framerater, gutzuu, Haxlor, Juri, loginman1, lolorollo, mettbrot, nischke, NSK, PadX18, PaulaAbdul, pi^2, pwcca, smc2014, sup3ria, thunfisch, Zen, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.