Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Maus geschmeidiger machen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Moin zusammen,

 

bestimmt kennen einige von euch das Problem. Man setzt sich an den Rechner und stellt erstmal fest, dass die Maus über Nacht schwergängiger geworden ist weil sich "Schmand" an den Rutsch-flächen festgesetzt hat, selbst wenn ich den Schreibtisch am Tag zuvor erst gründlich geputzt habe, diese fucking pro-rutsch-noppen auf der Unterseite ziehen jedes Staubkorn quasi magisch an.

 

Gibts da nicht irgendwelche Tricks die einem das Leben ein bisschen erleichtern? Vllt. eine Art Lack oder sowas in der Art?

 

Grützlie


401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#2
PadX18

PadX18

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    40
  • 58 Beiträge
  • 15 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Moin, 

 

Vielleicht würde ein ganz normales Mauspad dein Problem lösen.

Zumindest das putzen wäre dann angenehmer :)

 

Ein Bekannter schwört auf das 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, ist zwar ziemlich teuer aber auf dem Teil schwebt deine Maus wie auf ner Wolke, so zumindest die Worte des Bekannten xD

Ach ja und die Handgelenkauflage lässt dich ganz einfach weg machen, falls sie dich stören sollte oder du das Pad mal putzen möchtest.

Könntest es dann auch einfach unter fliesendes Wasser halten :D

 

Grützlie zurück 


  • PaulaAbdul gefällt das

#3
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Klingt vielleicht doof aber viele Illustratoren und Designer setzen auf Autolack. Den musst du allerdings per Hand fein bestreichen. Ich habe auch schon gehört das es spezielle Lackuntergründe gibt für Gamer die viel an der Hand schwitzen. Wird aber vielleicht auch nicht bei jeder Maus funktionieren. Aus welcher Unterlage ist dein Untergrund denn?


  • PaulaAbdul gefällt das

Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#4
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Moin, 

 

Vielleicht würde ein ganz normales Mauspad dein Problem lösen.

Zumindest das putzen wäre dann angenehmer :)

 

Ein Bekannter schwört auf das 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, ist zwar ziemlich teuer aber auf dem Teil schwebt deine Maus wie auf ner Wolke, so zumindest die Worte des Bekannten xD

Ach ja und die Handgelenkauflage lässt dich ganz einfach weg machen, falls sie dich stören sollte oder du das Pad mal putzen möchtest.

Könntest es dann auch einfach unter fliesendes Wasser halten :D

 

Grützlie zurück 

 

Die Amazon Bewertungen dzu sind leider ziemlich mies.. :( Muss sich wohl ultra schnell abnutzen das Teil.

 

Foto:

 

 

 

Klingt vielleicht doof aber viele Illustratoren und Designer setzen auf Autolack. Den musst du allerdings per Hand fein bestreichen. Ich habe auch schon gehört das es spezielle Lackuntergründe gibt für Gamer die viel an der Hand schwitzen. Wird aber vielleicht auch nicht bei jeder Maus funktionieren. Aus welcher Unterlage ist dein Untergrund denn?

 

Interessant. Sollte das ein spezieller Autolack sein?

Lackuntergründe für Gamer die schwitzen? Also es ist zum Glück noch nicht soweit dass ich meinen Tisch mit meiner Hand vollschwitze :D


401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#5
loken

loken

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    22
  • 59 Beiträge
  • 60 Bedankt

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



#6
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Ich höre mich mal um, hab wen im Bekanntenkreis der das wissen sollte.

Könnte mir auch vorstellen das eine Unterlage aus Neopren gut funktionieren könnte falls du dran kommst.


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#7
PadX18

PadX18

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    40
  • 58 Beiträge
  • 15 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Die Amazon Bewertungen dzu sind leider ziemlich mies.. :( Muss sich wohl ultra schnell abnutzen das Teil.

 

Foto:

 

 

Also wenn man das Ding einigermaßen gut behandelt, sollte es schon eine weile halten.

Keine Ahnung, was mit dem Teil auf dem Bild passiert ist aber normal benutzt wurde das auf keinen Fall xD

 

Kannst ja aber auch mal nach anderen Mauspads Ausschau halten, vielleicht findest du dann noch etwas Besseres.

Hab gehört das die

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

recht gut sein sollen.





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 24 user(s)


    <cerrno>, blue_eyed_devil, Cear, cubik, dos, Framerater, Freshpolak, FullMetall, hacked, Jackdaniels, JohnR, KartRazer, Klopfer, loken, Mantrayana, mettbrot, PadX18, PaulaAbdul, Payload, Stanley, Terrafaux, Toskom4n, twixeis, XlUnKN0WNZlX
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.