Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Cloud verschlüsseln

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
x64ktg

x64ktg

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 16 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Android, Android [root], Blackberry
  • Windows, Linux
Moin moin, ich habe ein Problem. Ich möchte meine Daten auf einer Cloud speichern( Amazon Cloud um genau zu sein) Jedenfalls weiß ich nicht wie ich das am Besten machen soll. Also meine bisherige Idee war es mit Truecrypt einen dynamischen Container zu erstellen und in der Cloud zu speichern. Mit Expandrive o.a. Anwendungen kann ich ja bspw. meine Amazon Cloud als Netzlaufwerk einbinden und darüber nochmal den Container einbinden. Alles soweit kein Problem... Das Problem ist nun, dass der Container in de Clouzd nicht mehr dynamisch ist. Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich viel Lust dazu, einen Container von 8TB hochzuladen. Daher meine Frage: Ist es möglich meine Daten quasie On-the-fly verschlüsselt auf meiner Cloud abzulegen oder eventuell einen dynamischen Container auf meiner Cloud zu lagern? Danke im Vorraus

#2
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Wenn du einen Mac benutzt, kannst du dir mitwachsende Crypto-Container erstellen. Ob es diese Möglichkeit für Windows gibt, weiß ich leider nicht



#3
sh!fted

sh!fted

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt

Da könntest du fündig werden:

†‹

†‹

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

†‹

†‹

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

†‹

†‹

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



#4
x64ktg

x64ktg

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 16 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Android, Android [root], Blackberry
  • Windows, Linux
Danke euch. Das ganze soll auf WinDoof laufen. Boxcrypter habe ich schon getestet, aber das war nicht das Richtige. Die anderen Seiten werde ich noch prüfen.



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 33 user(s)


    2sim, B1nary, Brolege, Cyber Tjak, deathfafara, dev-0, dos, Drew, dts1, EncepT, Framerater, FullMetall, funstyler, gtawelt, hacked, Haxlor, isi, JohnR, keyb0ardz, Klopfer, L!x, mettbrot, PadX18, pi^2, sh!fted, smc2014, Stadt-Zofe, Take1T, Terrafaux, TheLoneWolf, Toskom4n, x64ktg, xVirtu
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.