Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

WLAN Adapter

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Erikson

Erikson

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    11
  • 32 Beiträge
  • 57 Bedankt

Wollte mir für die "Arbeit" mit Kali und Co. einen neuen WLAN Adapter zulegen und bin jetzt auf mehrere interessante Modelle gestoßen.

 

Zum einen habe ich den ALFA Network AWUS052NH und den ALFA Network AWUS036ACH ins Auge gefasst, bin mir aber noch nicht so recht sicher welcher denn am besten passen würde...

 

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit einem von den genannten Geräten gesammelt? Oder mit einem anderen Modell was ähnliche Leistungswerte hat?



#2
dischien

dischien

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    9
  • 9 Beiträge
  • 2 Bedankt

Mit den Modellen noch nicht allerdings mit ähnlichen Alfa Produkten:

  1. Alfa AWUS036AC mein Fazit dazu, ich bekomm die Flöte absolut nicht mit Kali zum laufen.
  2. Alfa AWUS036NHR v.2 mein Fazit hierzu: Das Moped läuft und tut was es soll.
  3. Alfa GE-RT8187 mein Fazit zu diesem Adapter ist eigentlich gleich wie zum   AWUS036NHR v.2  auser das ich mit diesem Modell mein erstes W-lan geknackt bekommen hab und seid dem werden es immer mehr. Er ist einfach was besonders seid dem her für mich und ich hab ihn für 20€ mit magnetfuß und extra Antenne in Ebay gebraucht erworben.

Langsam aber sicher verspüre ich dennoch den drang mir einen neuen Adapter zulegen zu müssen und zwar:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Ich weiß das ich dir jetzt Absolut nicht weiterhelfen konnte dennoch gebe ich dir ein Rat mit!

Kauf dir das Zeug gebraucht in Ebay/Kleinanzeigen, da sparst zum Teil echt Kohle!!!


  • Erikson gefällt das

#3
mindblow

mindblow

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 3 Beiträge
  • 2 Bedankt

Hi,

 

Den ACR würde ich nicht nehmen. Sind bei den alten schon nicht gelaufen.

 

Ich hab den 036NH und den 051NH.

Beide tun in Kali ohne Probs was sie sollen. Also -- NH das R ist egal.

 

Den 52er hab ich allerdings noch nicht testet.

Es gibt aber eine Liste mit Adaptern die für Kali gehen.

Einfach mal Googeln.

 

Gruß

mindblow

 

PS: wenn du den 051 NH haben willst kannst dich ja mal melden. Mir reicht eigentlich einer. Und gehen tut der zu 100%. (tested)


Bearbeitet von mindblow, 10 November 2016 - 16:11 Uhr.


#4
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 320 Bedankt
@Theradstarter

Bist du hier weitergekommen?
Ich bin auch auf der Suche für einen Wlan Adapter um auf das Imternet der Nachbarn zuzugreifen

Get Rich or Die


#5
mindblow

mindblow

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 3 Beiträge
  • 2 Bedankt

Wie schon gesagt der Alfa Awus 036nh und 051nh funktionieren tadellos..  selbst der 051nh v2.

 

Und wie schon oben erwähnt:

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

gleich mal das aller erste Ergebnis anschauen bei Wirelesshack gibt es eine riesige (bebilderte) Liste, die wie ich gerade sehe als erstes Bild den 036nh und 051nh

zeigt.

 

mindblow


  • Jackdaniels gefällt das

Thanked by 1 Member:
0X002R


  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 31 user(s)


    cubik, dev-0, dischien, DumbAuscasher, dvalar, Erikson, Framerater, FullMetall, funstyler, gtawelt, hacked, Haxlor, hlaus777, Jackdaniels, JohnR, lolorollo, mindblow, Mr1337speak, NichtDiePolizei, NP-Mafia, PadX18, peppi200, pi^2, raakil, ReBBeL, Rothschild, Silent0wn3r, smc2014, sup3ria, twixeis, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.