Hallo,
Habe mal vor ca 7 Monaten medusa IRC gekauft, und hauptsächlich nur die DDoS Commands genutzt, jetzt ist aber mein Win7 kaputt, hab irgendwie den veracrypt loader zerstört.
Kenne jetzt nurnoch die paar ddos add und silent commands, und take1t erreiche ich gerade nicht.
Kennt wer die Medusa IRC Commands?
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Medusa IRC Commands
Erstellt von
Expl0it
, 07.08.2016 17:29
Geschrieben 09 August 2016 - 17:54 Uhr
Ist leider off topic
Aber wegen des bootloaders, hast du die rescue disk von vera crypt? Boote darüber und stell den bootloader wiederher (falls möglich), das passwort solltest du ja kennen
Wegen der befehle kannst du mal @Take1T anschreiben, er ist reseller von MedusaIRC und hat hier auch einen Verkaufsthread, er wird dir sicherlich helfen
https://www.toolbase...ie-protections/
Aber wegen des bootloaders, hast du die rescue disk von vera crypt? Boote darüber und stell den bootloader wiederher (falls möglich), das passwort solltest du ja kennen
Wegen der befehle kannst du mal @Take1T anschreiben, er ist reseller von MedusaIRC und hat hier auch einen Verkaufsthread, er wird dir sicherlich helfen
https://www.toolbase...ie-protections/
Bearbeitet von Zorrez, 09 August 2016 - 17:58 Uhr.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Frage zu "The Bitcoin Circuit" |
E-Payment & Cryptowährungen | r3vers3d |
|
|
|
IRC bruteforcer controlled (SSH/telnet) |
Checker | Zero00m |
|
|
|