Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Botnetz aufsetzen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
dasistwurscht

dasistwurscht

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 14 Beiträge
  • 1 Bedankt

Hallo zusammen,

 

da ich einige Jahre raus bin (Ich war damals zu Zeiten von Sub7 etc eher unterwegs :-)  ) wollte ich einmal horchen welche Software Ihr zur heutigen Zeit empfehlen könnt.

 

Ich habe vor ein kleines Botnetz anzulegen.

Mir wäre wichtig, das ich auf meine Bots im Hintergrund bat files hochladen

und ausführen kann. Schick wäre wenn ich das File an einen sende und die Bots sharen es unter sich.

 

Desweiteren würden mich Hoster interessieren welchen die Bots egal sind und die natürlich weit weit weg vom deutschen Staat sitzen.

 

Gibt es derzeit auch gute Crypter und Binder welche bei den AV Scannern derzeit durchgewunken werden?

 

Und was mich noch interessieren würde ist, ob es hier jemanden gibt der gegen Gebühr einige Mails für mich versenden würde.

 

 



#2
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Eigene malware schreiben, "geschäftsvereinbarung" mit einem hoster(*).

Über öffentliche hoster/malware kannst du das mittlerweile knicken (crypter/binder gibt es sowieso nur noch trash).

 

Das einzige was eventuell klappen könnte:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 48 user(s)


    _)_, 0*ptr, 3xc3ll3nt, brilla, Caruso, Cryptologic, dasistwurscht, desmond, dev-0, dnscode, Drew, drsam4545, dvalar, Esox, eXalT, Framerater, h04x, Haxlor, haZZ, Hydr0x1, JayZee, JohnR, Kaase, kingkev0, Kozuki, len0, loken, macinchris, met4s, mettbrot, n4pst3r, Noki3310, o0o, OMEGA, pi^2, Pindu, psner, raakil, rat123, sh!fted, Silent0wn3r, SkullSplitter, smc2014, sub0, Tw0F1sh, w0tan, XCherry, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.