Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[Voting] Bundestagswahl 2013

* * * * * 5  ( 2 Stimmen )

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
33 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Bundestagswahl 2013 (32 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche Partei würdest du zum jetzigen Zeitpunkt wählen?

  1. CDU / CSU - (Christlich Demokratische Union) (4 Stimmen [12.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  2. SPD - (Sozialdemokratische Partei Deutschlands) (3 Stimmen [9.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.38%

  3. FDP - (Freie Demokratische Partei) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. GRÜNE - (Bündnis 90/Die Grünen) (2 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  5. DIE LINKE - (PDS) (2 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  6. PIRATEN - (Piratenpartei Deutschland) (12 Stimmen [37.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.50%

  7. NPD - (Nationaldemokratische Partei Deutschlands) (7 Stimmen [21.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.88%

  8. Sonstige Parteien (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. Ich gehe nicht wählen (2 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

Abstimmen

#1
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Das Voting ist selbstverständlich anonym.

Wer möchte darf natürlich trotzdem seine Meinung in Form eines Kommentares abgeben.


Ich bin gespannt!

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#2
Diablo

Diablo

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt
Meiner Meinung erzählen die sowieso alle missssst, machen naher was die wollen, überwachen uns, Bunkern Gelder usw. Ich meine mann sollte sich nur die Geschichte ansehen wann wollten den die Mächte/Ranghöhere was gutes für das Volk.

Es ist einfach die Natur des Menschen jeder strebt nach Macht und Geld. Sogar die Kirchen waren und werden nie ganz sauber sein. Mann sollte sich mal ansehen wo sie die ganzen Gelder reinstecken (BlackProjects) von den die Menschheit nie was erfahren soll und tarnen es mit Aussagen wie: der Feind soll es nicht Wissen (Terroristen). Und in Wahrheit sitzt der Feind in Berlin, Weißes Haus usw. Es gibt heutzutage so viele Verschwörung Theorien das man nur schwer durchblickt.

Und nun zum Voting: Piraten wenn überhaupt. Aber sogar denen traue ich nicht!!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



#3
Ph@ntom

Ph@ntom

    Der weise Mann ^^

  • Premium Member
  • Likes
    25
  • 65 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux, Mac OS
Ich mag die Piraten ja auch irgendwie... aber bei dem Gedanken, dass die Piraten Deutschland im Alleingang regieren könnten... wirtschaftlich, außenpolitisch u.s.w. möchte ich mir bei dem bunten Haufen nicht wirklich vorstellen. "Meine Daten gehören mir"... ja, wirklich ein wichtiges Thema, aber Deutschalnd auf Kurs zu halten oder zu bringen, jenachdem wie man es sieht ist eine ganz andere Aufgabe.

Man kann zur jetzigen Regierung stehen wie man will, aber wer ist/wäre die bessere Alternative ? Ja natürlich die anderen, die würden es viiiieeel besser machen... hehehe.

srobc3vc.gif

zuovpvq7.png

ICQ & Jabber auf Anfrage!


#4
White-Warti

White-Warti

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    342
  • 285 Beiträge
  • 708 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Also fals ich tatsächlich mal mein Briefkasten öffnen sollte und ein Wahlschein drin liegt, dann
schreib ich ganz groß WHITE-WARTI drauf und den Rest streich ich durch (-:
Ne aber nun im Ernst: War mein ernst
Egal wen mann wählt, jeder der einmal vom Kuchen genascht hat, wird früher oder später
süchtig davon und vergißt seine guten Vorsätze und wird zum Spielball der Super Reichen etc.
Wer nicht mitspielt wird niemals zu Macht kommen ! Im Endeffekt steht eh schon lange
fest wer gewählt wird etc, dafür gibt es schließlich die Bilderberger Konferenz .....
Und zu guter letzt ich bleibe beim Amt für Menschenrechte ( ZEB ) den dieser Staat kann
mich mal .... lieb haben

    roib57qz.jpg
Achte die Vergangenheit ! Bewältige die Gegenwart ! Kämpf für die Zukunft !
Tue Recht und Scheue Niemand !
Wo Recht zu Unrecht wird - wird Wiederstand zur Pflicht !


#5
blue_eyed_devil

blue_eyed_devil

    Ehem. paolo pinkel

  • Premium Member
  • Likes
    40
  • 124 Beiträge
  • 15 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
no soap box politics


cheers....pp
Zum heulen: Cyberkriminelle hacken Zwiebeln

Eingefügtes Bild

#6
Diablo

Diablo

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt
Leute, bin gleicher Meinung mit euch 1. es steht sowiesoo schon fest 2. Will ich mall sagen das es kaum einen geben wird der es besser machen könnte.

Es liegt in der Natur des Menschen nach immer mehr Macht und Geld zu streben.

#7
HACK00R

HACK00R

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    9
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 764740
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Naja, von den Piraten sollte man die Finger lassen, ihr achtet bei denen nur auf das was sie für uns online ändern wollen, aber guckt euch mal alles von denen an :)

In Berlin Kreuzberg wird sogar öffentliches Weihnachten verboten und die waren einer der Befürworter, wir leben immer noch in einem Land in der es zu unserer Kultur und Tradition gehört Weihnachten zu feiern und wenn es so schon los geht, dann aber guten Tag
  • Mutter gefällt das

FUCK THE SYSTEM!


#8
LulzSS

LulzSS

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 43 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 09006
NSDAP haste vergessen ;)
  • HACK00R gefällt das

#9
xxas

xxas

    Member

  • Elite Member
  • Likes
    68
  • 136 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Ich wusste das sowas von Lulz kommt haha :D
Wie in den UCNP Zeiten inner SB :P

Lg
  • PaulaAbdul, th30n3 und HACK00R gefällt das

​5lxmcp7utx.png


#10
LulzSS

LulzSS

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 43 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 09006
@xxas, konnte ich mir beim besten nicht verkneifen :D
  • HACK00R gefällt das

#11
Mutter

Mutter

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt
Die AfD sollte in so einer Umfrage nicht fehlen. Die NPD hättest du weglassen können, die spielt keine Rolle.

#12
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Die AfD sollte in so einer Umfrage nicht fehlen. Die NPD hättest du weglassen können, die spielt keine Rolle.


Wenn die NPD keine Rolle spielt, warum hat sie dann so hohe Umfragewerte in der Szene?
  • HACK00R und LulzSS gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#13
Mutter

Mutter

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Wenn die NPD keine Rolle spielt, warum hat sie dann so hohe Umfragewerte in der Szene?


Die Umfrage würde ich gerne mal sehen.

#14
LulzSS

LulzSS

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 43 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 09006

Die Umfrage würde ich gerne mal sehen.


Dann mach die Augen auf Linker Spinner.............
  • PaulaAbdul, HACK00R, blue_eyed_devil und 2 anderen gefällt das

#15
xxas

xxas

    Member

  • Elite Member
  • Likes
    68
  • 136 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Lulz ich liebe dich :D

Mach mal weiter hier :D
  • HACK00R gefällt das

​5lxmcp7utx.png


#16
Mutter

Mutter

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Dann mach die Augen auf Linker Spinner.............


Ist ja süss. :)

Nur leider voll daneben. Und mit ein wenig Überlegung wäre dir auch klar warum, nämlich weil ich das fehlen der AfD hier angesprochen habe. Und die kann man wohl kaum als linke Partei einstufen, gelle? Und für den Fall, dass du auch was anderes auf dem Kasten hast als einen Hitlerscheitel und die Frechheit andere anzupöbeln, darfst du mir gerne die Umfragen zeigen, in denen die NPD eine Rolle spielt.

#17
HACK00R

HACK00R

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    9
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 764740
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Siehste doch schon an der eigentlichen Umfrage hier, das NPD auf dem zweiten Platz ist. Und wenn du die Szene kennst, weißt du das es relativ viele mit der Einstellung gibt und es ging die ja da drum das die NPD bei dieser Umfrage nicht relevant ist, aber wenn die jetzt schon an zweiter Stelle steht, frage ich mich warum sie deiner Meinung nach nicht relevant ist? Die FDP ist es nicht, wie du erkennst :-)

FUCK THE SYSTEM!


#18
Mantrayana

Mantrayana

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    11
  • 88 Beiträge
  • 14 Bedankt
Wär mal intressant zu hören, warum hier manche der Meinung sind, das die NPD die "richtige" Wahl ist.

#19
LulzSS

LulzSS

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 43 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 09006
Die NPD ist schon desshalb in der Scene beliebt, weil die meisten der User deren Ansichten vertreten.
Im RL würden sich 90% davon jedoch nicht trauen das zu zugeben, da Arbeitgeber, Familie oder wer auch immer sicherlich CDU oder andere Linke Parteien wählen.

Die NPD ist die einzige Partei welche sich wirklich Gedanken ihre Wahlplakate macht....... ist etwas billig einen Parteivertreter und dessen Namen auf ein Plakat zu schmieren und das Jahr für Jahr....... die NPD bringt jedes Jahr neue Plakate, Sprüche und erregt damit viel mehr Aufmerksamkeit als alle anderen Parteien.


Warum ich NPD wähle?

Deutschland muss aufhören das Sozialamt für andere Länder zu sein!
-Welches Land kann denn bitte von sich behaupten jedes Jahr einen Berg von Schulden zu machen, nur um den Arsch eines anderen Landes aus dem Dreck zu ziehen? Wie war das mit dem 3. Milliarden schweren Hilfspaket für Griechenland?

Auffangbecken für Asylanten (auch durch Verschuldung anderer Länder)
-Man hat es ja deutlich gehört!!!.... Deutschland hält sich aus dem Krieg gegen Syrien raus..... zumindest was einen Angriff betrifft, aber den ganzen Assis, welche flüchten durch die Zerstörung ihres Landes durch die USA werden aufgenommen..... unverständlich.......

Meinungsfreiheit und Recht im eigenen Land eingeschränkt
-Sobald man einen dieser großkotzigen Kanacken auf der STraße blöd ankuckt kommen Sprüche wie "isch fick deine mudda", reagiert man darauf mit einem Schlag oder scheiß Assi schon sitzt man wegen Volksverhetzung im Knast und das im eigenen Land, sowas kann und darf einfach nicht sein.

Unnötiger bau von Moscheen
Stellt euch mal vor was passieren würde, wenn man in einem Judenstaat eine katholische/evangelische o.w.a.i. bauen würde? Keine 2 Tage würde die Kirche stehen und schon wäre sie angezündet oder weg gebomt. Bei uns gibt man tausende von DEUTSCHEN Steuergeldern aus um den Bau einer der größten Moscheen der Welt zu fördern und das in Deutschland?

Förderung von Asylanten geht vor
Wenn man sich ansieht, wie viele Deutsche Arbeitslos sind und keinen Job bekommen, dann muss man sich fragen warum man grade im Westen keinen Laden mehr betreten kann ohne im Personalbereich 90% Kanacken zu sehen? "Es müssen mehr Asyplätze geschaffen werden".... solche Aussagen sind genau so falsch wie die Leute, von denen sie stammen. Wir brauchen weder Asylplätze noch Kanacken die uns das Leben schwer machen. Erst deutschen Arbeit geben!.......


Das und noch viel mehr sind Gründe und Ansichten welche die NPS vertritt und weshalb man diese wählen sollte!



-------------------------------------------------

Ist ja süss. [/size] :)

Nur leider voll daneben. Und mit ein wenig Überlegung wäre dir auch klar warum, nämlich weil ich das fehlen der AfD hier angesprochen habe. Und die kann man wohl kaum als linke Partei einstufen, gelle? Und für den Fall, dass du auch was anderes auf dem Kasten hast als einen Hitlerscheitel und die Frechheit andere anzupöbeln, darfst du mir gerne die Umfragen zeigen, in denen die NPD eine Rolle spielt. ]


Da du scheinbar nicht begriffen hast, welche Umfrage hier gemeint ist,obwohl du in diesem Thread scheibst mach ich es noch einmal deutlich

Eingefügtes Bild

Ich war übrigens mal so freundlich und hab die Wahlstatistik von Secunet kopiert.

Eingefügtes Bild

OH.... wer belegt denn da den zweiten Platz und scheint in der Scene doch um einiges beliebter als andere Parteien zu sein?.....




Mein Favorit dieses Jahr
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von LulzSS, 03 September 2013 - 07:35 Uhr.

  • HACK00R gefällt das

#20
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Deutschland muss aufhören das Sozialamt für andere Länder zu sein!


Natürlich darf es nicht dazu kommen, dass unsere soziale Führungsebene durch andere Staaten ausgenutzt wird weil man selbst keinen ausgeklügelten Finanz Haushalt auf die Beine gestellt hat. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass sich eine solche Situation auch zum positiven für unser Land entwickeln kann, denn auf eine gewisse Art stehen die um Hilfe bettelnden Staaten anschließend in unserer Schuld und lassen sich so besser kontrollieren um es stark verallgemeinert wiederzugeben. Vorraussetzung ist natürlich eine vorrausschauende Außenpolitik, mit Blick auf mögliche Konsequenzen in der Export Wirtschaft.


Meinungsfreiheit und Recht im eigenen Land eingeschränkt


Ein wichtiges Thema, aber dann mit so einem Pasalacken Spruch zu kommen... nun gut.
Ich würde an dieser Stelle viel lieber nochmal die Verbotsverfahren gegen rechte Politik einbringen. Es kann einfach nicht sein, dass ständig jede noch so kleine Lapalie auf einen möglichen Anhaltspunkt für ein Verbot der NPD geprüft wird. Zu einer vernünftigen Demokratie gehören rechte Parteien genauso dazu wie alle anderen Parteien auch. Ob man sich dabei unter anderem für traditionelle Werte und Heimatnahe Politik entscheiden möchte ist jedem selbst überlassen und MUSS von allen Mitbürgern akzeptiert werden. Schließlich fließt die linke Politik ebenso in den deutschen Bundestag ein und auch dies muss von rechten Sympatisanten zur Kentniss genommen werden. Die "Kult"-Versuche, Parteien wie die NPD ungerechtfertigt mit dem Verweis auf "Verfassungsfeindlichkeit" raus zu ekeln sind in meinen Augen eine Anfechtung gegen das demokratische Staatsprinzip und eine klare Missachtung unseres Grundrechts auf Meinungsfreiheit:

"Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und wird in Verfassungen als ein gegen die Staatsgewalt gerichtetes Grundrecht garantiert, um zu verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar verboten wird. In engem Zusammenhang mit der Meinungsfreiheit sichert die Informationsfreiheit den Zugang zu wichtigen Informationen, ohne die eine kritische Meinungsbildung gar nicht möglich wäre. Das Verbot der Zensur verhindert die Meinungs- und Informationskontrolle durch staatliche Stellen. Im Unterschied zu einer Diktatur sind der Staatsgewalt in einer Demokratie die Mittel der vorbeugenden Informationskontrolle durch Zensur ausdrücklich verboten." Quelle: Wikipedia


Unnötiger bau von Moscheen


Deutsche Werte sollten uns auch in Zukunft erhalten bleiben und ich spreche mich gegen die Islamisierung Europas aus denn genau so, wie ich den arabischen Erdbewohnern ihre Kultur und Entwicklung zuspreche, so möchte ich auch unsere westlichen und sozialen Werte in nachfolgenden Generationen leben sehen. Eigene Gotteshäuser in andere Glaubensgemeinschaften zu "spreaden" halte ich für respektlos und deshalb sollten wir uns die Schweiz zum Vorbild nehmen und gegen den Bau von Minaretten stimmen.


Förderung von Asylanten geht vor


Da bin ich nicht unbedingt der selben Meinung wie du. Ich verweise mal auf den

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, der vor kurzem von Asylanten durchgeführt wurde um mit sofortiger Wirkung das Asylrecht zu erlangen:

"Sie wollten mit einem Hungerstreik die sofortige Anerkennung als Asylbewerber erkämpfen - jetzt wurde das Lager der Flüchtlinge im Zentrum Münchens von der Polizei geräumt. Laut Ärzten schwebten mehrere Hungernde in Lebensgefahr." Quelle: Spiegel

Eine ziemlich dreißte Aktion aber der Staat hat richtig gehandelt und weiter muss man darauf auch nicht eingehen denke ich.


Die NPD ist die einzige Partei welche sich wirklich Gedanken ihre Wahlplakate macht....... ist etwas billig einen Parteivertreter und dessen Namen auf ein Plakat zu schmieren und das Jahr für Jahr....... die NPD bringt jedes Jahr neue Plakate, Sprüche und erregt damit viel mehr Aufmerksamkeit als alle anderen Parteien.



Eingefügtes Bild

Soviel zu der angesprochenen Kreativität in NPD Werbematerialien.. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die NPD im Gegensatz zu anderen Parteien kaum finanzielle Unterstützung für den Wahlkampf erhält und ein sehr großer Teil durch ehrenamtliche Helfer ermöglicht wird. Hier kommt der gemeinschaftliche Wille besonders zum Ausdruck wie ich finde und den gibt es in dieser Form heutzutage nicht mehr häufig.


Die NPD ist schon desshalb in der Scene beliebt, weil die meisten der User deren Ansichten vertreten.
Im RL würden sich 90% davon jedoch nicht trauen das zu zugeben, da Arbeitgeber, Familie oder wer auch immer sicherlich CDU oder andere Linke Parteien wählen.


Ich kann nicht wirklich behaupten, dass die NPD meine Interessen vertritt. Das kann ich derzeit aber ehrlich gesagt von keiner Partei behaupten, die eine wählbare Option für mich ist. Was ich zum Beispiel begrüße, ist die Familien Politik der NPD, besser ausgearbeitet als fast jede andere Partei in den vorderen Reihen. Familien Politik ist aber leider nicht alles und für mich erscheint es nahezu unmöglich eine Partei zu wählen, die alle wichtigen Themen in einem gewissen Umfang zufriedenstellend behandelt.


401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 2 user(s)


    Irhabi, PaulaAbdul
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.