Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

NP Bereich

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#1
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux
moin
Was haltet ihr von einem NP Bereich?
Wie sicherlich ihr bemerkt habt kommen immer mehr
"neulinge" . Ich helfe gerne und werde surchaus mein wissen teilen, allerdings gibt es auch Sachen die die frischlinge nicht zu wissen und vlt. gehort es auch nicht ganz zum PUB bereich.
Daher meine frage; Wie währs mit einem NP bereich?
Gruß _)_

Eingefügtes Bild


#2
jack4flash

jack4flash

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 109 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • 668026344
  • Android
  • Windows, Linux
Moin,
...und was sind dann die Bedienungen für den NP-Bereich?

Ich find den Einstieg in manche Themen sowieso schon schwer, weil jeder seine Tutorial bzw. sein Wissen vorenhält.
Es gibt schon genügend Boards die NP-Bereiche haben.

Ein NP-Bereich wäre dann soweit in Ordnung wenn die Anforderungen nicht zu hoch sind. Zum Beispiel mehr wie 5 Thanks - damit wäre gezeigt das der User auch Aktiv am Board geschehen beteiligt ist und anderen hiflt.

Bearbeitet von jack4flash, 28 August 2013 - 14:58 Uhr.


#3
Anne Frank

Anne Frank

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    52
  • 62 Beiträge
  • 26 Bedankt
Hallo. Ein NP bereich existiert bereits allerdings haben wir noch kein anständiges System zur Aufnahme, daher
ist noch niemand Mitglied im NP Bereich!

Lg
  • PaulaAbdul gefällt das

#4
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux
@OxC3
Freut mich sowas zu lessen, wird auch zeit das NP Bereich erreichbar wird, hier lungern die "neulinge" rum und mich schreckt sowas ab.

@jaclk4flash
Nein 5Thx reichen nicht und Thx sind auch zu leicht faked genao wie 1k sinnloss spammen.-
Bedingung; Member schlaggen (Sind die Stamm NP Leute, sagen wir einfach die Start NP Member)
bestimmte Leute aus diesem Forum vor; Sagen wir einfach Member A schlagt Member XY vor. (Member A gehört zum Stamm)
Es wird ein Thread aufgemacht und abgestimmt, bezüglich Member XY wird "diskutiert?" ob er dafür geeignet ist.
Es muss ein einstimmig sein sprich die Quote muss immer höher sein als 75% (so ähnlich wie beim Bundestag)
Member XY muss einfach positiv aufallen , durch posts , durch tuts ect. pp
Nein Keine 1k posts und es wird drüber Diskutiert, ich mein was bringen dir 1k posts wen davon 99% nur B-Sh!t ist, und 1% mit der Szene zu tun hat ?
Ich formulier mich einfacher; eine Positive Aura muss Vorhanden sein - und nein ein bekannter Name reicht nicht (wobei bei manchen Namen es schon klar sein sollte das dieser Member sich zum Positiven entwickelt)
So und dan gibt es noch die "Staff" Member .
Sagen wir Die Stamms haben sich mit 75% geeinigt und den Staff Membern ist der Member XY eher "negativ" aufgefallen können die Staffs so ne art ; "Veto" einleggen. Und geben den Member eine frist (die er nicht erfrahren sollte?, sich in 1-6Monaten (meine twegen auch 1jahr ist eure entscheidung @Staff)
sich nochmal zu verbessern.
Die Stamm NP Leute (ich habs schonmal in un.cc geschrieben) sind 13Leute und die sind die Stamms und haben in den NP Bereich einen Extra Bereich.
Die Stamms Leiten nicht das Forum, sie beteilligen sich ; Helfen den Staffs beteilligen sich an Lücken suchen usw. einfach 13 Leute - 13 Verschiedene Richtungen - 13 Verschiedene Lösung suchende... ich sags mal so dennen "vertraut" man mehr als jmd. der nicht im NP bereich ist und 1Post hat ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
es können meine twegen auch 20Stamms sein einfach paar ausgesuchte Leute die die es wert sind ...
Soviel zur Theorie
@topic
Ich merke einfach das sich hier jeden Tag vlt. 10 oder mehr member regestrieren, allerdings sind es überwiegend neulinge ?
Sowas schreckt mich pers. ab- ich will mehr - ich will einfach mehr aus diesem Forum haben, den nächsten schritt ....

Sieht es evtl. als Idee an oder sowas in der art.
ich fand den un.cc np bereich am besten von allen, (ich bin mit anderem Namen unterwegs gewessen )
  • PaulaAbdul gefällt das

Eingefügtes Bild


#5
Keryl

Keryl

    aka Blackhook

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 59 Beiträge
  • 9 Bedankt
  • Android
  • Windows
Man kann entweder offen bleiben und Jeden rein lassen, damit leben und protzen dass man 100000000 User erreicht hat, oder man setzt auf Qualität und verzichtet auf die Masse.
Was nutzt einem die Menge wenn nichts brauchbares dabei raus kommt?
Es ist eh schon schlimm genug daß Alle nur was geschenkt haben wollen, beklauen sich gegenseitig oder verkaufen Fremde Sachen als eigene.
Qualität war schon immer ein guter Berater.
Wenn man nicht Jeden aufnehmen würde, bräuchte man gar kein NP Bereich.
Die Frage ist eben was man will, in welche Richtung man gehen will.

#6
SAR

SAR

    Regelmäßiger Übertreiber

  • Premium Member
  • Likes
    319
  • 394 Beiträge
  • 286 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert
Wer definiert, wer zum Stamm gehört?
Warum ist es bei manchen Namen klar, dass diese sich zum Positiven entwickeln?
Eine Frist 1-6 Monaten ist etwas hochgegriffen.

Ich stimme dir zu, dass man sowas nicht an Anzahl der Posts ausmachen. Möglicherweise über THX, aber 5 sind da viel zu wenig.
Aber das User entscheiden zu lassen? Bzw. spezielle User halte ich für keine gute Idee.
Das führt früher oder später zu Spannungen.

In diese Geschichte das Team miteinzubringen halte ich für sinnvoll. Aber dafür zu sorgen, dass jeder ein Stammie sein könnte, führt nur dazu das jeder wieder den größten E-Penis von allen haben möchte.


Mein Vorschlag wäre folgender: Die Mods werden mich hassen, aber ich halte ein Bewerbungssystem für am Besten.
Dort kann ein User seine Argumente vorbringen, warum er ins 2nd möchte. Die Mods können anhand der bisherigen Erzeugnisse/Rechtschreibung/Argumente entscheiden, ob er reindarf oder nicht. Und wenn jemand reingekommen ist und nur Scheiße baut, kann man ihn auch wieder ausschließen.




Mfg.
SAR

Eingefügtes Bild


#7
jack4flash

jack4flash

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 109 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • 668026344
  • Android
  • Windows, Linux
Hm, ihr meint 5 Thanks währen zu hochgegriffen. Wenn ich mich hier so umschaue haben das nicht viele. Aber egal, das soll nicht das Thema sein.

Das Problem ist, ihr erstellt einen NP-Bereich. Dort werden die guten Tutorials bzw. vorallem die aktuellen Tuts gepostet, sowie interessante Threads.
Die User die im NP-Bereich sind, können also ihr Wissen weitergeben, und sichern sich so ihren Stammplatz im NP-Bereich und vlt. auch auf anderen Boards.
Das dumme dabei ist aber, die wo nicht im NP-Bereich sind, werden nie Wissen weitergeben weil entweder:

a) Sie es auch nicht einfach geschenkt bekommen haben und lange gegoogelt/probiert/... haben.

b ) Sie haben den einfachen Weg genommen und haben einfach aufgehört --> Sie können auch kein Wissen Teilen und kommen auch nicht in NP Bereich.

Bearbeitet von jack4flash, 28 August 2013 - 19:54 Uhr.


Thanked by 1 Member:
Heinokel0903

#8
SAR

SAR

    Regelmäßiger Übertreiber

  • Premium Member
  • Likes
    319
  • 394 Beiträge
  • 286 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert
Ich hab 18 und bin kaum online. Du hast 12. Zum Vergleich.


Zu a: Manche Tutorials sollten nicht einfach an jeden weitergeben werden. Zum Beispiel der Lidl-Trick: Der wurde so bekannt, dass ein Fix nicht lange gedauert hat. Nur weil man wissbegierig ist, heißt das nicht, dass einem Anfänger zeigen muss, wie er einen Bypass zur UAC legt.

Zu b: Wenn keine Eigeninitiative ergriffen wird und man ein Problem totgegoogelt hat und man komplett aufgibt zeigt genau diese kindliche Eigenschaft - Ungeduld. Genau solche Personen sollen ja u.a. gefiltert werden.
Und THX-Hunter sind besser als Post-Hunter. ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />


Mfg.
SAR
  • PaulaAbdul gefällt das

Eingefügtes Bild


#9
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux
ja dan lässt der skid sein Bruder/Opa oder sonst wen für ihn schreiben .
Und kommt aufgrund der Rechtschreibung ins 2nd ?
Wer definiert, wer zum Stamm gehört?
Ich sags mal so; Wir haben hier (ohne Mods) nicht mehr als 20 AKTIVE Member (die sich auch jeden Tag sich beteilligen(mehr oder weniger mit Qualität) Es kristallisiert sich schon von selbst raus - Ich könnte jetzt glatt 13 Namen Vorschlagen
Warum ist es bei manchen Namen klar, dass diese sich zum Positiven entwickeln?
Naja ist einfach so; jedenfalls ist es meine Erfahrung (kommt sicherlich auch drauf an ob es DIESE person auch wirklich ist)
oder jmd. anders der sich als die ausgibt , dan ist es ja klar zu was es f+hrt.
Die Pers. die "bekannt" sind und falls es wirklich diese persöhnlichkeiten sind die hinterm Bildschirm sitzt wird es zu 99% positiv verlaufen.
Eine Frist 1-6 Monaten ist etwas hochgegriffen.
War spontan geschrieben aber 1Monat währ schon O.K - ich mein bei 14Tagen würde dieser Member (und ich geh davon aus dass er es weiss mit "frist" )
Würde er 14Tage Spamm betreiben, mal abgesehn davon ist es am besten diejenige pers. möglichst lange zappeln zu lassen, so lässt sich die Qualität und Quantität filltern :)
Ich stimme dir zu, dass man sowas nicht an Anzahl der Posts ausmachen. Möglicherweise über THX, aber 5 sind da viel zu wenig.
Thx ist ZU leicht faked. ( Da haben mich teilweisse irgendwelche skids in nem anderen Forum angeschrieben wegen Thx vergeben nur um ins 2nd zu kommen)
Aber das User entscheiden zu lassen? Bzw. spezielle User halte ich für keine gute Idee.
Ich geh davon aus, das wir hier im durchschnitt nicht unter 18 sind (speciel hier mit den "specielen usern")
Immer schön Sachlich, Fakten auf den Tisch und es lässt sich mit Niveau auch reden/schreiben
Ich wollte mit den alter die reiffe einer pers. diffinieren.
Das führt früher oder später zu Spannungen.
Naja Spannungen kommen so oder so früher oder später aber wie oben bereits geschrieben, wir sind keine Kinder mehr (oder anfänger) es werden die SKILLS auf dem Tisch gelegt und drüber diskutiert ob es reicht....
In diese Geschichte das Team miteinzubringen halte ich für sinnvoll. Aber dafür zu sorgen, dass jeder ein Stammie sein könnte, führt nur dazu das jeder wieder den größten E-Penis von allen haben möchte.
NICHT jeder wird Stammie nur Leute die es drauf haben und ich meine wirklich ....(sind ja einige hier unterwegs )
mal abgesehn davon ist es doch auch so oder nicht ?
Es geht nicht um E-Pennis, sondern diejenige pers. die wirklich mehr "ahnung" hat, hat auch in der Szene einen gr+ßeren zumindest was die skills angeht (meinetwegen mit verif. das es wirklich auch diese pers. ist anhand der anderen Boards)
Mein Vorschlag wäre folgender: Die Mods werden mich hassen, aber ich halte ein Bewerbungssystem für am Besten.
Dort kann ein User seine Argumente vorbringen, warum er ins 2nd möchte. Die Mods können anhand der bisherigen Erzeugnisse/Rechtschreibung/Argumente entscheiden, ob er reindarf oder nicht. Und wenn jemand reingekommen ist und nur Scheiße baut, kann man ihn auch wieder ausschließen.
Bewerbung ist am sichersten jedoch wird sinnloss gespammt (die meisten stellen sich als MEGA HAXXXOR da mit 10000 Jahre Coding erfahrung (obwohl nicht ganz der wahrheit entspricht...)
Ich sehe es schon kommen lauter anfänger die sich "hacker tools" von google gesaugt haben und jetzt wollen die ins 2nd.

Naja ich sehe die Stammis eher als HalbStaff Member (weder Normale noch Staff ) die sind die Brücke zwischen den Beiden "Welten".
Helfen den Neulingen - und kooperieren mit den Staffs wenns mal Probleme gibt -
Arbeiten an gemeinsammen Projekten u. Co.
So ne art FKK treff für High Coding Szene Skills.

E: wieso hab ich 11 Likes ? xDD

Bearbeitet von _)_, 29 August 2013 - 16:50 Uhr.

  • Anne Frank gefällt das

Eingefügtes Bild


#10
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Also es wird ein Bewerbungsverfahren geben, an dem man teilnehmen kann sobald man bestimmte Vorraussetzungen erfüllt.
Diese werde ich im Team nochmal besprechen und dabei werden wir eure Vorschläge und Meinungen hier aus dem Thread beachten und bewerten.

Danke an dieser Stelle dafür.
  • _)_ gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#11
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert
wieso sollte ich mich denn für nen NP bereich bewerben?

wer entscheidet denn dann wer rein kommt?

den rest vom geschreibe spar ich mir mal...

oder wartet mal ich brauch bisschen farbe,

damit andere auch augenkrebs bekommen
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#12
Franky32

Franky32

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt
klasse, bin neu hier und soll eine bewerbung schreiben?!?
dann macht einen NP bereich auf!
nur kan man dann sein wissen nicht weiter geben (jeder hat ein gewisses)
Wenn das so kommt... macht ein ELITE BOARD draus !!!


(bin zwar neu, aber ein alt bekannter aus der scene)

#13
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
@ Franky: Wenn du neu hier bist brauchst du keine Bewerbung schreiben da sowieso nicht jeder 0815 User Zutritt erhalten wird. Erstmal wird jeder sein Können bzw. seine Skills präsentieren. Diese kann man sich aneignen ohne Zugriff auf den NP Bereich zu haben und wenn man keine Skills hat wird man eh nichts mit den Inhalten der NP Area anfangen können.

@Chiller: Entscheiden tun die Mitglieder der NP Area durch Abstimmungen.

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#14
Franky32

Franky32

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

@ Franky: Wenn du neu hier bist brauchst du keine Bewerbung schreiben da sowieso nicht jeder 0815 User Zutritt erhalten wird. Erstmal wird jeder sein Können bzw. seine Skills präsentieren. Diese kann man sich aneignen ohne Zugriff auf den NP Bereich zu haben und wenn man keine Skills hat wird man eh nichts mit den Inhalten der NP Area anfangen können.

@Chiller: Entscheiden tun die Mitglieder der NP Area durch Abstimmungen.


0815... frag mich mal was, per pm gebe ich dir mit 99%er sicherheit ne antwort.
NP IST HALT SCHEISSE !!!
bin in genug boads mit NP, da geht es aber um MOSC!!

#15
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert
wie sollen NP member entscheiden wenns noch keine gibt, rofl
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#16
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux
kommt noch alles hoffentlich!
bald...

Eingefügtes Bild


#17
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert
wird ja jetzt von mir geregelt ;)
  • Anne Frank gefällt das
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#18
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
ich halt auch nichts vom np bereich das ist dann wie eine zwei klassengesellschaft
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#19
Keryl

Keryl

    aka Blackhook

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 59 Beiträge
  • 9 Bedankt
  • Android
  • Windows
@Jeyfly
Und wo ist da der Unterschied zu jetzt?

#20
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux
Diffinitiv 2 klassen !
Die die "neu" und die die schon "länger" dabei sind , ja das ist eine 2 klassen Gessellschaft
Oder willst du als Prof. Dr. Dr. mit Grundschülern lernen ?
ps. I am crazy.

Bearbeitet von _)_, 29 August 2013 - 16:49 Uhr.

Eingefügtes Bild




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 2 user(s)


    nginx, Smn
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.