Kennt jemand eine Möglichkeit,
wie ich jemanden mit meinem Source arbeiten lassen kann, also z.b auf einem WindowsRoot, ohne das er Sachen per Zwischenablage auf seinen PC kopieren kann und auch nichts bei einem FileHoster uploaden kann ?
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Die Möglichkeit wird es wohl nicht geben. Eine Bildschirmübertragung kann problemlos mitgeschnitten und dementsprechend der Source rekonstruiert werden. Das Gleiche gilt für Tastatur/Maus-Eingaben.
Ich frage mich nur warum du mit dieser Person unbedingt zusammenarbeiten möchtest, wenn kein gegenseitiges Vertrauen herrscht.
Wie mein Vorposter bereits erwaehnte stellt sich auch fuer mich die Frage weshalb eine Zusammenarbeit notwendig ist wenn es kein gegenseitiges Vertrauen gibt.
Unabhaengig dessen kann gibt es da einen Weg, der mir einfallen wuerde:
Einen lokalen Client ins WWW stellen bzw. ihn per RDP erreichbar machen.
In der Heimumgebung mit einer Firewall alle ein- und ausgehenden Verbindungen (insb. Ports 80, 8080 & 443) bis auf den RDP Port fuer diesen Client verweigern.
Per GPO die RDP Zwischenablage deaktivieren und dem User einen beschraenkten Zugang (= non-admin) geben.
Ich bin der Stoff aus dem die Traeume sind.
Grundsätzlich: Nein
Wenn dein Projekt größer ist, kannst du natürlich einrichten, dass er nur an dem Teil Sourcecode arbeiten kann, den er auch sehen soll.
Ansonsten hab ich auch echt keine Ahnung wie du dir das vorstellst.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
CloudFail - CloudFlare geschützten Domains untersuchen |
Classic Hacking | jmPesp |
|
|
|
Suche: RTL Now Downloader für DRM geschützte Inhalte |
Suchanfragen | Beatzekatze |
|
|
|