Hallo Leute.
Ich suche derzeit nach einer Möglichkeit mein Samsung Galaxy S4 ( i9505 ) in den Monitor-Mode zu bekommen.
Mit bcmon funktioniert das ganze leider nicht.
Sind euch irgendwelche Alternativen bekannt?
Rooted ist es bereits!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Thanked by 1 Member:
|
|
Danke aber das ist denke ich nicht ganz das was ich meinte.
Ich meinte den Monitor-Mode bzw Injection-Mode des WLAN-Chipsatzes.
Verhaut mich nicht wenn ich falsch liege, aber ich habe das gleiche Modell und habe mich vor nicht ganz einem Monat mal damit beschäftigt.
Bei meinen Recherchen bin ich auf die Info gestoßen, dass man das mit dem S4 vergessen kann. Einfach aufgrund der Hardware.
Soweit ich weiß werden immer die Nexusgeräte in Sachen "Hacking" empfohlen. Aber wenn du besser Bescheid weißt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren
Ein Versuch wäre es noch wert Kali-Linux oder ähnliches via LinuxDeploy & BusyBox auf eine SD karte zu installieren und es damit zu versuchen.
Mit dem S4 sollen es ja auch schon welche geschafft haben.
// EDIT: Was auch möglich sein sollte, ist eine alternative WLAN-Antenne am Handy zu betreiben. Zieht wahrscheinlich aber den Akku leer.
Bearbeitet von x4r4x, 07 February 2016 - 14:22 Uhr.
Ein Versuch wäre es noch wert Kali-Linux oder ähnliches via LinuxDeploy & BusyBox auf eine SD karte zu installieren und es damit zu versuchen.
Mit dem S4 sollen es ja auch schon welche geschafft haben.
Wen mich ned alles täuscht hab ich dass auch mal irgendwie so gemacht.. Hatte aufjeden Fall ma ein Linux aufm Android. Musste dann aber so wies mir noch im Kopf ist per vnc draufschalten.
Ich habe damals Backtrack 3 auf mein Galaxy SIII (i9300) gebügelt um mit Wifite/Aircrack die Netze zu pentesten. Mit einer Chipset-Injection war nichts zu reißen, du musstest quasi tatsächlich den Kernel etc. patchen, selber kompilieren und flashen. Ob das beim S4 immer noch der Fall ist kann ich dir nicht sagen, aber der Aufwand wäre es denke ich mal nicht wert...
Gruß, Rastajan.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie kaufe ich BTC mit CC ohne KYC/Verifizierung?BTC |
Abgelehnt / Rejected | ChristopherDavis |
|
|
|
Vuln Magnet by Ag4nt-Smith |
Leaks | annaa |
|
|