1. Rufe die Jabra Supportseite auf:
Bei "Jabra Produkt" nehmt ihr am besten die Revo Wireless, da diese nie auf Lager sind
Bei "Ich habe eine Anfrage zu" wählt ihr Garantieservice aus
Bei "Telefon" gebt eine Fake Nummer an, die rufen sowieso nicht an
Bei "Haben Sie eine Quittung?" müsst ihr JA auswählen
Beim "Kaufdatum" am besten 1-2 Monate in der Vergangenheit
Bei den Details zu dem Problem müsst ihr kreativ sein, am besten sagt ihr das auf einer Seite der Kopfhörer nur ein Rauschen zu hören ist.
2. E-Mail von Jabra
Dann gebt ihr denen halt euren Name,Adresse, Fake Telefonnummer und den Namen der Kopfhörer
Soo dann kommen wir zum etwas aufwendigeren Part: der Kassenbon
Da bestellt ihr bei Amazon die Kopfhörer und storniert sofort wieder nun müsst ihr nur noch das Datum der Bestellung ändern und die Bestellnummer ändern.
Bei der Bestellnummer nehmt ihr irgendeine ECHTE Amazonbestellung egal ob Kaffee Maschine, Waschbecken oder sonstiges.
Dann schickt ihr denen eine E-Mail mit den geforderten Dingen und wartet, meist 1 Tag.
3. Jabra bestätigt euch den Ersatz
Es kann nun sein das ihr zur Garantieabteilung weitergeleitet werdet, aber keine Bange die E-Mail mit der Bestätigung folgt ziemlich zügig.
P.s. Manchmal wollen sie den Artikel zurück, vor allem wenn ihr was anderes als die Revo Wireless probiert.
Dann einfach ignorieren und nen neuen Versuch oder ne leere Box zusenden oder an die falsche Hausnummer senden.
Ihr könnte das auf eure echte Adresse machen, nur übertreibt es nicht.
Falls Fragen sind, hier drunter posten oder per PN.
MfG
Drizzle