Könnt Ihr mir einen Tipp geben wohin man die Daten schicken kann und zugleich das Risiko minimiert zurückverfolgt werden zu können? Also am Beispiel eines Stealers den man Spreadet z.B.
Danke
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Du meinst das entgegennehmen der Stealer-Logs?
E-Mail ist unübersichtlich und bei öffentlichen Anbietern sowieso mehr als unratsam.
FTP ist da schon etwas besser, aber um sicher zugehen müsste man sich zu Hause oder einen anonymen Dienst zulegen.
Das übersichtlichste und anonymste wird ein Webpanel sein.
Vorrausgesetzt dieses weist keine Sicherheitslücken auf.
Außerdem müsste dies auf einem offshore bulletproof Server gehostet sein.
Desweiteren wäre es vorteilhaft, wenn die Stealerlogs codiert/verschlüsselt versendet werden.
Habe ich deine Frage missverstanden, so klär mich auf.
Andernfalls hoffe ich, dass ich dir helfen konnten.
Wenn was unklar ist --> immer raus damit
Regards
Thanked by 1 Member:
|
|
Danke erstmal. Ein Webpanel wäre natürlich die eleganteste Lösung! Bei Email und FTP wäre glaubich das Problem das die Daten (Username/PW) intergriert sein müßten (also leicht gesnifft werden könnten). FTP bei sich selber ist da auch wohl mehr als Ungünstig.
Die Offshore Bulletproof Variante ist natürlich sehr gut, aber glaubich auch mit entsprechend hohen Kosten versehen.
Zum Anfang such ich nach Varianten die keine hohen Kosten verursachen weil ich erstmal ein bißchen rumspielen möchte.
Danke erstmal. Ein Webpanel wäre natürlich die eleganteste Lösung! Bei Email und FTP wäre glaubich das Problem das die Daten (Username/PW) intergriert sein müßten (also leicht gesnifft werden könnten). FTP bei sich selber ist da auch wohl mehr als Ungünstig.
Die Offshore Bulletproof Variante ist natürlich sehr gut, aber glaubich auch mit entsprechend hohen Kosten versehen.
Zum Anfang such ich nach Varianten die keine hohen Kosten verursachen weil ich erstmal ein bißchen rumspielen möchte.
Bei Mail und FTP hast du recht ja.
Die Zugangsdaten müssen mitgesendet werden was widerum mitgesnifft werdn könnte.
Ich persönlich kenne nur die 3 Varianten.
Sprich Mail, FTP und Webpanel.
Allerdings gibts vielleicht andere Methoden die praktisch kostenlos aber sicher funktionieren.
Immer wieder wird Twitter und auch Pastebin als Datensammlung genutzt
Vielleicht lässt sich damit etwas regeln oder gibt dir einen Denkanstoß.
Regards
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Riesige Sammlung von Marketing Tools |
Tutorials | White-Warti |
|
|
|
URLSHITTER - EXTRACT URL LOGS EASILY |
Leaks | annaa |
|
|