Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Wohin mit Logs / Daten von Stealern?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

rsneumann

rsneumann

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt

Könnt Ihr mir einen Tipp geben wohin man die Daten schicken kann und zugleich das Risiko minimiert zurückverfolgt werden zu können? Also am Beispiel eines Stealers den man Spreadet z.B.

Danke

old_panther

old_panther

Hacktivist

• Premium Member
  • 57 Beiträge
  • 35 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Du meinst das entgegennehmen der Stealer-Logs?

E-Mail ist unübersichtlich und bei öffentlichen Anbietern sowieso mehr als unratsam.

FTP ist da schon etwas besser, aber um sicher zugehen müsste man sich zu Hause oder einen anonymen Dienst zulegen.

Das übersichtlichste und anonymste wird ein Webpanel sein.

Vorrausgesetzt dieses weist keine Sicherheitslücken auf.

Außerdem müsste dies auf einem offshore bulletproof Server gehostet sein.

Desweiteren wäre es vorteilhaft, wenn die Stealerlogs codiert/verschlüsselt versendet werden.

Habe ich deine Frage missverstanden, so klär mich auf.

Andernfalls hoffe ich, dass ich dir helfen konnten.

Wenn was unklar ist --> immer raus damit ;)

Regards

Thanked by 1 Member:
Chocofresh

rsneumann

rsneumann

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt

Danke erstmal. Ein Webpanel wäre natürlich die eleganteste Lösung! Bei Email und FTP wäre glaubich das Problem das die Daten (Username/PW) intergriert sein müßten (also leicht gesnifft werden könnten). FTP bei sich selber ist da auch wohl mehr als Ungünstig.

Die Offshore Bulletproof Variante ist natürlich sehr gut, aber glaubich auch mit entsprechend hohen Kosten versehen.

Zum Anfang such ich nach Varianten die keine hohen Kosten verursachen weil ich erstmal ein bißchen rumspielen möchte.

old_panther

old_panther

Hacktivist

• Premium Member
  • 57 Beiträge
  • 35 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Danke erstmal. Ein Webpanel wäre natürlich die eleganteste Lösung! Bei Email und FTP wäre glaubich das Problem das die Daten (Username/PW) intergriert sein müßten (also leicht gesnifft werden könnten). FTP bei sich selber ist da auch wohl mehr als Ungünstig.

Die Offshore Bulletproof Variante ist natürlich sehr gut, aber glaubich auch mit entsprechend hohen Kosten versehen.

Zum Anfang such ich nach Varianten die keine hohen Kosten verursachen weil ich erstmal ein bißchen rumspielen möchte.

Bei Mail und FTP hast du recht ja.

Die Zugangsdaten müssen mitgesendet werden was widerum mitgesnifft werdn könnte.

Ich persönlich kenne nur die 3 Varianten.

Sprich Mail, FTP und Webpanel.

Allerdings gibts vielleicht andere Methoden die praktisch kostenlos aber sicher funktionieren.

Immer wieder wird Twitter und auch Pastebin als Datensammlung genutzt ;)

Vielleicht lässt sich damit etwas regeln oder gibt dir einen Denkanstoß.

Regards

B1nary

B1nary

Samurai

• Elite Member
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Kleiner offshore BP VPS kostet 10$ im Monat, wegen mir noch eine Whois protected Domain oben drauf für 1-2$ im Jahr (Sonderangebote beachten!) und über CloudFlare routen.

Reicht für ein Stealer-Panel alle Male!

rsneumann

rsneumann

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hört sich gut an, gibt es da Anbieter die Du empfehlen kannst?

x1z0ng

x1z0ng

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 36 Beiträge
  • 61 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux

Hört sich gut an, gibt es da Anbieter die Du empfehlen kannst?

Wenn du noch einen Host suchst kann ich den hier empfehlen, ich hatte hier mit noch nie Probleme.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Einfach DMCA Ignored auswählen und es sollte gut sein :)

Message me for anything :P

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 70 user(s)

0*ptr, 0day, 0x00005, AvdeXg, Avni, B1nary, Blackhook, Born2Hack, Bot4ng, breidi59, bumg2, Bypass, Caruso, casamonica, Ch!ller, ChEeTaH182, Chocofresh, Dark, desmond, dev-0, dischien, Dr. Spic, DR.zydz, Eliteterror, Emalik Xantier, FatalityMods, felix819, Framerater, franch, FullMetall, funstyler, hacked, hackeris, Hydra, increase, jack2064, JohnR, justread, keyb0ardz, len0, leonalexkraus, Liedar, lNobodyl, loginman1, lolorollo, MarkSantos, mettbrot, Mr_NiceGuy, Neonxen, nikita, norjinn1991, notfound, old_panther, PaulaAbdul, pdr0, pr0legend, private, Qumbilo, rsneumann, Silent0wn3r, SirDuke, smc2014, soulscream, Take1T, twixeis, umarex, vital, x1z0ng, Z3LuX, ZeroFreez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.