Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

[S] Mentor oder eher einer der mir bei gewissen Sachen hilft

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

ApaexProxy

ApaexProxy

Noob

• Banned
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hey, 

es geht sich um folgendes. Und zwar habe ich nun ein paar Jahre nichts mehr gemacht in Richtung Hacking oder ähnliches halt nur so mal zwischendurch ein bisschen mit Darkcomet rumgespielt und Leute abgezogen aber halt nur einzelne Leute.

So, nun möchte ich halt wieder halbwegs gut durchstarten...

...Ich würde gerne 1-3 Stealer am laufen haben diese alle schön Spreaden und nebenbei halt noch mit einem RAT oder Bot was machen.

Was ich mir nun von euch wünsche wäre halt einer der mir bei Rat und Tat zur Seite steht ob über ICQ, Skype o.ä.

Was ich bräuchte wäre z.B. einen Super Stealer mit WebPanel und eine gute Spreading Methode .. und da ich sehr viel Geld ausgeben muss im Monat bleibt mir nichts übrig um für irgendwas hier Geld ausgeben zu können auch wenn ich es gerne würde. Daher suche ich alles for Free.

PM me bitte und nur ernst gemeinte Antworten bitte keine dummen Kommentare aber das erwarte ich eigentlich auch nicht von der Community.

smc2014

smc2014

Moderator

• Moderator
  • 576 Beiträge
  • 240 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Dies wäre ein Anfang:

1. Eigen Initiative , du musst dir sehr viel selbst beibringen. 1:1 oder Copy & Paste wird dir nicht weiterhelfen.

2. Vieles findest Du hier, siehe Punkt 1 + SUCHE benutzen!!!!

3. Qualität hat seinen Preis, Quantität nicht, also mit Kostenlos kommst du nicht sehr viel weit.

Alleine schon wenn du nen richtig guten Stealer oder RAT haben möchtest wird dir dies was kosten.

Wenn du ein FUD Crypter brauchst (und den wirst du brauchen) gibs den leider nicht Kostenlos.

Die Hilfe und die Wege können wir dir geben, jedoch musst du einiges dir selbst beibringen und erlernen und wenn du etwas grosses haben möchtest wie ein Botnet dann eben Kosten abgeben.

Ich hoffe ich konnte dir damit schon einen weg der Hilfe geben !!!

BR / LG

• _)_ und casamonica gefällt das

ApaexProxy

ApaexProxy

Noob

• Banned
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt

Du hast meine Suche nicht verstanden oder ? Egal, nicht schlimm trotzdem danke.

casamonica

casamonica

Hacktivist

• Premium Member
  • 56 Beiträge
  • 113 Bedankt
  • 641644
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Ich denke er hat deine Suche bestens verstanden, aber niemand der das Wissen hat wird bereit sein dir kostenlos zu helfen.

In der Zeit wo er das tut könnte er arbeiten und Geld machen - allein deshalb macht es keinen Sinn. Allein zum Spreaden braucht du Server und die kosten, dann noch Software um das schön automatisiert ablaufen zu lassen.

Dazu kommen dann noch Kosten wie ein Crypter, ein Bot (exemplarisch das neue BetaBot 1.8 kostet 800 $ ein Build), einen Stealer, verschiedne bulletproof Domains, reverse proxies etc. zusätzlich noch das ganze Equipment um dich selbst zu schützen und anonymisieren.

Spätestens nun wirst du es einsehen müssen, dass hier kostenlos nichts geht. Falls du es wirklich "kostenlos" durchziehen willst, dann rate ich dir die Idee schnellstens zu verwerfen. Da landest du im Bau schneller als du "kostenlos" sagen kannst.

Beste Grüße,

Casamonica

• Toskom4n, smc2014, Emalik Xantier und 2 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild

Ich empfehle:

Eingefügtes Bild

ApaexProxy

ApaexProxy

Noob

• Banned
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt

Doch ist schon gerade einer dabei :))

Take1T

Take1T

1337

• Premium Member
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Ich möchte ja keinen schlecht reden oder so, aber wie die anderen schon gesagt haben, wirst du kostenlos nicht weit kommen. Kostenlose Webhoster, Crypter etc. kannst du eh vergessen. Das einzige, was du kostenlos bekommen kannst, sind Domains und das auch nur bestimmte (z.B. hier

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Einen super Stealer wirst du ohne Geld nicht kriegen, da Stealer meist recht aktuell sein müssen und Cracks meistens alt sind. Zum Thema spreaden. Es gibt viele verschiedene Methoden; Usenet, verschiedene Seiten zum Uploaden von Spielen, Filesharing-Clients... Die Liste ist lang, sehr lang. Einen Bot kannst du auf jeden Fall kostenlos bekommen, jedoch musst du bedenken, dass er instabil sein könnte und wahrscheinlich alt ist. Nun frage ich mich aber, warum du 1-3 Stealer gleichzeitig haben möchest? An der Stabilität wird es wohl nicht liegen.

Und ich hoffe dabei nur, dass du auf das Wesentliche achtest und dich nicht von einem verarschen lässt, der dir irgendwas verspricht, dich aber im Endeffekt ausnutzt. Ich bin mir sicher, dass hier viele helfen werden, aber du musst auch bedenken, dass das nicht jeder kostenlos machen wird. Und wie andere schon gesagt haben, du musst vieles auch selbst tun.

Empfehlung für Bots, welche kostenlos zu finden sind (natürlich Cracks und relativ alt...):

HTTP: BetaBot, Andromeda (beide alt, aber taugen wenigstens etwas - bedenke aber den evtl. großen Verlust von Bots bei solchen!)

IRC: Aryan, BasicIRC

Empfehlung für RATS, welche kostenlos zu finden sind (natürlich Cracks und relativ alt...):

NanoCore, Imminent Monitor 3 (evtl. findest du auch 4), LuminosityLink

Kostenlose Crypter und (Web)Hoster kannst du komplett vergessen. Und noch ein Tipp, kaufe nie ein Webspace für solche Dinge, immer einen VPS oder Dedi.

Hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte.

Grüße,

Take1T

• _)_ gefällt das

Bin neu hier, nicht wundern. :D

Xenos88

Xenos88

Hacker

• Premium Member
  • 151 Beiträge
  • 184 Bedankt

Was ist das den für ein Nappel ? allein YT ist eine Tutorial Oase vom feinstn ;)

Bearbeitet von Xenos88, 22 November 2015 - 00:13 Uhr.

• Caruso gefällt das

darknide

darknide

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 18 Beiträge
  • 1 Bedankt

Ein VPN mit Port Forwarding für den RAT (und ohne für das spreaden und das BotNet) ist natürlich auch essentiell, wenn du nicht eine Anzeige haben möchtest ;)

Slixer

Slixer

Pentester

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
  • 29 Bedankt
  • verifiziert

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde:

- den Threadersteller der anscheinend nicht im Stande ist brain.exe hochzufahren und einen Browser zu benutzen (das meiste wo du Hilfe suchst lässt sich nämlich mittlerweile googlen, gibt auch viel funktionierende kostenlose Malware hier im Forum)

Oder solche Beiträge:

Ich denke er hat deine Suche bestens verstanden, aber niemand der das Wissen hat wird bereit sein dir kostenlos zu helfen

Für alles will man heute schon irgendwelches Geld oder Goodies. Ein Witz oder? Diesen kapitalistischen Scheiss kennt man eigentlich nur von CNW jetzt fängts hier auch noch an. Man kann leuten auch mal kostenlos helfen und sein Wissen 100% Free vermitteln (immerhin hat man selbst auch nicht für sein Können in Form von Geld bezahlt oder?)

• xenomorph gefällt das

Vom 20 Stock trett ich runter den Einkaufswagen

Sogar mein Nachbar meint ich hab ein Dachschaden

casamonica

casamonica

Hacktivist

• Premium Member
  • 56 Beiträge
  • 113 Bedankt
  • 641644
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Bildung, vor allem jene der guten Art, kostet. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. "For Free" gibt es nichts auf der Welt - nichtmal ein Stuhlgang, denn auch der kostet dich was. Zum einen deine Zeit, zum anderen die Ressourcen die du da aufwändest. Dieses angemerkt läppische Beispiel lässt sich hier auch anwenden.

Warum sollte jemand sich die Zeit nehmen einer Person helfen, die selbst kein Willen aufzeigt sondern nur Faulheit. Das ganze bitte natürlich kostenlos. Am besten auch noch schlüsselfertig. Achja, schnell solls auch sein.

Nein man muss keine Kapitalisten sein um zu verstehen, dass man solchen Leuten nur bei einer Bezahlung hilft. Wenn man die Mittel und die Möglichkeit hat in dieser Zeit mit einer anderen Tätigkeit Geld zu machen, dann tut man dies auch. Wieso sollte man dann die Zeit mit einer nicht produktiven Tätigkeit "verschwenden".

Mir ist meine Zeit etwas Wert. Mein Wissen stammt aus Büchern, das liebe Internet sowie Kurse. Das kostet auch Geld.

Anscheinend gibt es Leute die noch in der Herberge leben von Mamma und Papa alles *entschuldigt* in den Arsch geschoben bekommen und es nicht zu schätzen wissen. Das Leben kostet Geld. Wenn man was will braucht man dieses Geld. In Wissen wird es investiert und dann kriegt man auch was wieder raus.

Liebe Grüße,

Casamonica

• lNobodyl und darknide gefällt das

Eingefügtes Bild

Ich empfehle:

Eingefügtes Bild

Slixer

Slixer

Pentester

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
  • 29 Bedankt
  • verifiziert

Geld ist lediglich eine Erfindung von Machthabern um unser klägliches System am laufen zu halten.

Wer sich darauf einlässt wird immer das kleine Rädchen sein und sich nicht dem Verlangen nach Mehr entwinden können.

• dos gefällt das

Vom 20 Stock trett ich runter den Einkaufswagen

Sogar mein Nachbar meint ich hab ein Dachschaden

bumg2

bumg2

Hacktivist

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 53 Beiträge
  • 130 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Linux
Wenn jeder so denken würde wie @casamonica da würde es viele Sachen nicht geben.
Die Bücher von denen du dein Wissen beziehst.
Du würdest viele Techniken nicht kennen, weil diese im Internet nicht zu finden sind.
Deine Zeit ist dir viel Wert? Mir auch.
Im Gegensatz zu dir, teile ich gerne meine Zeit und teile auch mein Wissen.

Das was ihr Szene nennt, ist ein Haufen von Fraudler. Ja, ich zähle auch dich zu den Fraudler.
Die RAT Kiddies etc.

Das was die meisten hier machen, hat mit "hacking" nichts zu tun.
  • Slixer und dos gefällt das

webapp audits: megalodon, safeloader, acrom, neutrino
malware analyse: pony-1.9 @ tb

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 65 user(s)

, , _)_, ApaexProxy, Ar@m!s, Avni, B1nary, Benassi, beon, Born2Hack, Bot4ng, bumg2, Bypass, byte, Caruso, casamonica, Crap, creamfresh, curlz, darknide, desmond, dev-0, dos, easysurfer, Emalik Xantier, Esox, eXact, Framerater, FullMetall, hacked, Hydra, Injection, Interimere, Iron, JohnR, keyb0ardz, len0, lNobodyl, lolorollo, MDDD, n1nja, nischke, notfound, openmind, Osed28, PaulaAbdul, pdr0, Seki92, Sergejbekas, Silent0wn3r, Slixer, smc2014, Stech3r, sup3ria, Take1T, Toskom4n, twixeis, umarex, Unkiii, w0tan, x4r4x, xenomorph, Xenos88, Zerobyte, ZeroFreez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.