Ich und mein kollegen haben ein garten gepachtet und wir haben ein netzwek WEP gesicht in der rechweite und wollt mal fragen wie ich es knacken könnte
Bearbeitet von wbx32, 21 November 2015 - 02:21 Uhr.
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Thanked by 1 Member:
|
|
Gibt ansich genug Anleitungen bei google.
Wenn du hier mal die Sufu benutzt hättest, wärst du mit Sicherheit auch fündig geworden.
http://www.toolbase....wifite-wepwpa2/
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Mal ehrlich Leute!
Nur weil jemand nicht so gut Deutsch kann muss man ihn nicht als den totalen Idioten sehen.
Es gibt auch in Foren einige Menschen mit Migrationshintergrund.
Dagegen hab ich z.B. an sich nichts.
Wenn sie kein Deutsch können hilft halt auch mal English oder руÑÑкий.
Thanked by 1 Member:
|
|
Aircrack-ng in der Version 1.2 RC 3 ist eine kostenlose Tool-Sammlung, mit der sich Drahtlosnetzwerke durchleuchten lassen, um etwa Informationen zur Entschlüsselung selbiger zu erlangen. So lassen sich beispielsweise WLAN-Schlüssel auf Basis von WEP, WPA und WPA2 knacken oder Datenpakete mitschneiden.
Aircrack-ng
Drahtlosnetzwerke knacken
Aircrack-ng besteht aus einer Reihe portabler Programme. Mit an Bord ist unter anderem das Erlangen von WLAN-Schlüsseln mittels Brute-Force- sowie Wörterbuchattacken, ein Paket-Sniffer zum Mitschneiden des Datenverkehrs oder das Erstellen virtueller Tunnel.
Außerdem lassen sich unter anderem Access Points simulieren, eigene Datenpakete in ein Netzwerk einschleusen oder WLAN-Karten über eine TCP-Verbindung aus der Ferne nutzen.
Einige der Tools sind auch speziell für Linux entworfen, etwa das Bauen und Installieren von WLAN-Treibern. Auf der
Bearbeitet von DieHinata, 08 December 2015 - 13:46 Uhr.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie kaufe ich BTC mit CC ohne KYC/Verifizierung?BTC |
Abgelehnt / Rejected | ChristopherDavis |
|
|
|
Wie sucht ihr Eure Sicherheitslücken? |
Classic Hacking | 0x53A |
|
|
|