Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Cyberghost haut 1-Jahresaccounts für 5€ raus.
Geschrieben 18 July 2013 - 20:55 Uhr
Thanked by 2 Members:
|
|
Geschrieben 07 September 2013 - 17:38 Uhr
die lappen loggen, von daher uninteressant...
Genau, und darum erlauben sie es, daß man in ihre infrastruktur sehen darf um sich vom gegenteil zu überzeigen wo ich die Server selber wählen kann
Immer dieses nachgeplapper...
nur so nebenbei, die haben eigene büroräume etc. und nicht so wohnzimmeranschriften bzw. offshore adressen wie (fast) jeder andere hoster, wo irgendwelche "nerd's" in ihren eigenen 4 wänden hocken und ein auf "profi" machen.
Bearbeitet von exetex, 07 September 2013 - 17:51 Uhr.
Geschrieben 07 September 2013 - 18:48 Uhr
Genau, und darum erlauben sie es, daß man in ihre infrastruktur sehen darf um sich vom gegenteil zu überzeigen wo ich die Server selber wählen kann
Immer dieses nachgeplapper...
nur so nebenbei, die haben eigene büroräume etc. und nicht so wohnzimmeranschriften bzw. offshore adressen wie (fast) jeder andere hoster, wo irgendwelche "nerd's" in ihren eigenen 4 wänden hocken und ein auf "profi" machen.
da kann man auch gleich zu den bullen gehen und selbstazeige erstatten
regelt!
Geschrieben 07 September 2013 - 20:54 Uhr
Die Leistung an sich, war ok.
Wollte dann auch wissen, ob die Daten rausgeben und hab bissl recherchiert..
Hab nichts über Busts finden können,
Wer nicht allzu illegal unterwegs ist im Web, kann mit diesem VPN einen Basic-Schutz erreichen.
alle möchtegern H4xx0r dürfen weiterhin andere Dienstleister nutzen und noch zusätzlich Verschleierungsmaßnahmen treffen..
Nee, mal im Ernst, zum Surfen ist das Angebot ok..
Meinereiner würde dennoch eher auf TOR/JAP zurückgreifen, wenn man gar nichts ausgeben will für Anonymität,
Wem's Geld egal ist --> Perfect Privacy wählen.. [2 Jahres Acc kostet umgerechnet 10 ?‚¬ pro Monat]
Geschrieben 07 October 2013 - 18:44 Uhr
Dummes Gerede ohne irgentwelche Beweise zu posten, ähnelt dem Verhalten eines Kiddys nicht dem eines "Elite" Members.
Das gleiche gilt für bbcool! Schick mir eine vernünftige Quelle für dein Logging und Datenherausgegebe und lies die AGBs richtig durch du Vogel.
Die Carding Kitz sollten doch lieber NPD Perfect Privacy nutzen um ihre Smartphones günstig droppen zu können.
Wer nur surft kann ruhig CyberGhost nutzen, vorallem spart man dort!
Geschrieben 27 February 2014 - 00:44 Uhr
Nein Spaß, @ Topic:
Habe mal mit ein paar Leuten aus der Scene vor ca. 3 Jahren alle Namhaften VPN Anbieter getestet und davon ein Video gemacht und es auf Youtube hochgeladen, scheint nun jedoch leider gelöscht worden zu sein :/ Naja, jedenfalls kamen wir zu dem Entschluss, das Perfect Privacy zu den besten Anbietern gehört was die Sicherheit angeht, leider war der VPN Anbieter damals dafür wirklich langsam. Heute kann ich nichts zu dem Speed sagen, aber er wird definitiv immernoch einer der besten auf dem Markt sein.
Getestet haben wir übrigens Cyberghost, PP, oVPN und einen kleineren Abieter, dessen Namen ich vergessen habe, war aber recht bekannt in der Scene.
MfG
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Fury KMSKMS tool, Microsoft |
Allgemein | Zerobyte |
|
|
|
[S] Source für Satelliten Bilder |
Gott und die Welt | Ch!ller |
|
|