Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Steam Guard umgehen

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

ReaLx3

ReaLx3

Leecher

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo,

besitze ein sehr erfolgreiches Phishing Script, ich hab sehr viele Logs die so aussehen:

username:passwort:vicip:useragent 

Die meisten Accounts die ich gephished habe, haben teure CS:GO Skins auf dem Account.
Nun die Frage, kann man Steam Guard irgend wie umgehen?

Sonst was kann man sonst coden zum Phishing Script um Steam Guard zu umgehen.

Bin dankbar für jede Antwort.

MfG

MultiVitamin

MultiVitamin

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Blackberry
  • Windows

Hey, ist schon ein etwas älterer Thread, aber um Steamguard zu umgehen brauchst du deren SSFN Files b.z.w die mit dem längeren Namen, wenn du die Trades über dem Steam Clienten machen willst, sonst denke ich brauchst du die Steam Cookies, aber k.a wo diese sind.

• Take1T gefällt das

3a3185eedd.png

Caruso

Caruso

Hacktivist

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • 96 Bedankt
  • iPhone
  • Windows

Soweit ich weiß brauchst du einmal die config file und die ssfn files. Die config datei ersetzt du in deinem Steam ordner und die ssfn files auch..

hoffe soweit ist alles richtig

LG

• Crap und nikita gefällt das

MultiVitamin

MultiVitamin

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Blackberry
  • Windows

Soweit ich weiß brauchst du einmal die config file und die ssfn files. Die config datei ersetzt du in deinem Steam ordner und die ssfn files auch..

hoffe soweit ist alles richtig

LG

Die Config files brauchst du nur wenn du über den Auto Login in seinen Accout möchtest, jedoch muss das Vic Auto Login anhaben, sonst bringen dir die Cofig Files nichts, die SSFN mit den längeren Namen ist die für Steam Guard. Die mit den kürzeren ist meine ich auch für das Auto Login da.

3a3185eedd.png

Thanked by 1 Member:
suceone

twixeis

twixeis

Lehrling

• Premium Member
  • 80 Beiträge
  • 155 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Du brauchst leider die SSFN Datein

Tipp: Versuch doch mal mit dem Steam Password in den Email Account reinzukommen falls du derene email besitzt

ugecewxu.pngkernspalter@exploit.im

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 70 user(s)

_)_, Agent, animal1989, bones, Bot4ng, bumg2, Bypass, Caruso, Ch!ller, ChEeTaH182, Commentor, Crap, Cube, Darkxor, desmond, dev-0, Dr. Spic, dusa, easysurfer, Eester, eq22, fAYe, Framerater, frechdax, FullMetall, funstyler, gtawelt, hacked, Hekzla, Hydra, ice, Juri, keyb0ardz, lNobodyl, lolorollo, mettbrot, Mikailkalem, mrundercover, muLTiii, MultiVitamin, n1nja, Neonxen, nibble nibble, nikita, notfound, o0o, Pentoman, Ph@ntom, r3vO, raider, ReaLx3, SAR, SavE1, schw3ngel, Sergejbekas, sysoon, t33t86, Take1T, TheYNC, Toskom4n, Trillium, twixeis, umarex, vital, xenomorph, xMarvvx, xmmlegends, xVirtu, zepsus, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.