Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Umfragen Flüchtlingspolitik repräsentativ

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Hi Leute hab eine frag was denkt ihr sind die umfragen bezüglich der Flüchtlingspolitik gefälscht oder haltet ihr sie für repräsentativ? und wenn die Umfragen falsch sind habt ihr eine Idee wie man vorgehen kann um das rauszufinden? 

 

Ich frag deshalb weil die CDU in aktuellen Wahlumfragen immer noch bei 41% ist und ein Großteil angeblich auch für die Flüchtlingspolitik ist was ich mir nicht vorstellen kann, wenn ich bei Facebook auf die Seite von der CDU/CSU, SPD gehe sowie auf die Seite von der Merkel, Gabriel, Seehofer und der Bundesregierung Lese ich zum sehr großen Teil nur negatives deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die Umfragen repräsentativ sind was denkt ihr?

 

Ich betone das ich nicht gegen Ausländer bin sondern nur gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik.


Bearbeitet von bones, 10 September 2015 - 15:47 Uhr.

1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#2
Darkxor

Darkxor

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    25
  • 80 Beiträge
  • 20 Bedankt
  • Spender

Es ist ein sehr schweres Thema ich kann beide seiten verstehen einerseits verstehe ich die Leute die fliehen vor dem Krieg anderseits verstehe ich auch die leute in den ländern wo die Flüchtlinge einwandern das sie Angst um ihre Zukunft haben ... in dem Thema kann man fast nur eine geteilte Meinung haben es gibt gerechtfertigte Punkte auf beiden seiten





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 23 user(s)


    , .:dodo:., amredits, blue_eyed_devil, bones, Born2Hack, bumg2, casamonica, clusterhead, Crap, Crowx88, Darkxor, Framerater, frechdax, lolorollo, lowbob, lynx, N0Name, pdr0, sngglr, Take1T, White-Warti, will
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.