Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

MegaWeb Zähler abstellen bzw. Administratorrechte erlangen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Marauder91

Marauder91

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 20 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

So liebe Leute, wieder mal eine verzweifelte Frage von mir.

 

ich bin in ner Spielothek am PC und versuche einen Trojaner ins System zu schleusen, seit 3 Stunden, weil MegaWeb mich nicht ins System lässt, meine einzige möglichkeit cmd zu öffnen ist über die oracle vm virtualbox aber sobald ich versuche in die Registry zu kommen schmeisst das programm mich gleich wieder raus. Admin rechte bekomme ich nur wenn ich mich in MegaWeb einlogge aber ohne BN und PW komme ich nicht rein (logischerweise) Blockieren Bzw. löschen lässt sich die scheiße auch nicht. Ich ärgere mich mittlerweile 3 Std. mit der scheiße rum und bin am verzweifeln. 4 Euro die stunde, und ich komme nicht weiter.

Kennt sich jemand mit der Scheiße aus und kann mir Bitte Helfen.

 

Grüße Marauder



#2
vital

vital

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    9
  • 36 Beiträge
  • 3 Bedankt

Kommst du an den PC dran? ich würde einfach mal versuchen entweder in den abgesicherten Modus zu wechseln, oder einen Bootbaren USB stick ein zu schieben, und dort was am System zu Ändern.

 

Nur weiß ich nicht inwiefern das System dem Admin anzeigt was für PCS online und Offline sind...



#3
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    344
  • 576 Beiträge
  • 240 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Welches betriebsystem ist vorhanden, bzw. Welche programme in der task die du öffnen kannst ???

LG

#4
Marauder91

Marauder91

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 20 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Das ist ja mein Problem, ich komme weder an die Hardware, noch kann ich den Taskmanager öffnen. Sobald ich versuche den Taskmanager zu reaktivieren (bin über cmd in die Registry) schmeisst mich das System aber sofort wieder raus, Neustarten klappt auch nict (über cmd) weil ich nur über die VirtualBox auf alles zugreifen kann. Das System Startet nur in der VirtualBox neu aber nicht das komplette System





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 41 user(s)


    , AFK_D4m4ge, Avni, B1nary, baba yugo, BlackZetsu, Born2Hack, Bypass, c3fC, core, Cranky, Crap, Cube, Cyber Tjak, CyberFlash, dev-0, dos, Framerater, funstyler, Goooofy, Juri, lNobodyl, lolorollo, Marauder91, most_uniQue, n1nja, nong_dan, openmind, paulaner, pdr0, peppi200, PHIPU, rzX0R, SAR, smc2014, Smokyjoe, Take1T, thunfisch, ueEqlL, vital, vôl
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.