Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Ein kleines TB-Projekt gefällig?
Geschrieben 19 June 2015 - 16:44 Uhr
ich wäre mal dafür, dass wir als Community uns mal an einem Coding-Projekt versuchen.
Natürlich sollte es jetzt kein Groß-Projekt werden oder etwas bei dem der Source entscheidend ist für di Dection ist.
Von euch würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet. Was wären eure Wünsche und Anregungen? Welche Sprache soll das Ganze werden?
Ich würde aber bitten, solche Kommentare "Ist cool, ich wär dabei" (obwohl ihr es am Ende nicht seid) zu vermeiden.
Mein Vorschlag wäre, ein Projekt wie ich es mal gemacht habe: Einen Grabber.
Den kann man wunderbar in verschiedene Klassen und Funktionen unterteilen und somit lassen sich verschiedene Arbeitsprozesse parallel starten.
Die Sprache die ich vorschlagen würde, wäre dann auch C#. Die Meisten sind hier mit Windows unterwegs und syntaktisch ähnelt sich C# mit vielen anderen Sprachen.
Mfg.
SAR
- Cube und fluffybunny gefällt das
Geschrieben 20 June 2015 - 11:42 Uhr
ToBaToC (ToolBaseToolC"#") nenne ich es jetzt mal, sollte Modular gebaut werden. Damit während der Laufzeit Fehlerhafte Add-Ons entfernt und neue Elemente problemlos eingebunden werden koennen, um so dessen Funktionalitaet zu erweitern, bzw. nicht zu beeintraechtigen. LG
Bearbeitet von Terrafaux, 20 June 2015 - 11:43 Uhr.
Speak in such way that others love to listen to you...
Listen in a such way that others love to speak to you...
664594696
terrafaux@jabber.ccc.de
Geschrieben 20 June 2015 - 12:25 Uhr
Das hört sich ja schon nach einem brauchbaren Feedback an. *thumbs up*
Ich werde dann mal demnächst ein Konzept erarbeiten, wie das ablaufen könnte. Morgen oder Montag würde ich das denn hier posten, damit sich alles durchdisktuieren lässt. (Das betrifft nur die Art des Arbeitens - das ist kein Konzept des Projektes)
Ihr könnt hier währendessen natürlich weiter Anregungen posten. Jedermanns Meinung ist wichtig.
Mfg.
SAR
Geschrieben 20 June 2015 - 14:24 Uhr
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Scriptsprache am sinnvollsten für einfache Bots |
Allgemeines | Flex.Net |
|
|
|
[DB Dump]krumme13.org Pädophilen Verein |
Classic Hacking | Zero-X |