Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand bereits erfahrung mit dem hoster BlazingFast erfahrungen gesammelt hat und wie letztere ausgefallen sind. Oder ob jmd mal kurz seinen senf zu dem hoster abgeben könnte...
lg johny
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand bereits erfahrung mit dem hoster BlazingFast erfahrungen gesammelt hat und wie letztere ausgefallen sind. Oder ob jmd mal kurz seinen senf zu dem hoster abgeben könnte...
lg johny
Habe Blazingfast selber einige Zeit genutzt. Hat mir bis jetzt immer gute Leistung geliefert.
Positive Punkte
Negative Punkte
LG
Crap
Thanked by 1 Member:
|
|
+ Mit abstand die beste DDoS Protection die es derzeit gibt (Trotzdem sind die 700Gbit Protection die sie behaupten gelogen)
+ Denen juckt es nicht was du hostest (Benutze für meine XML-RPC Listen tests immernoch den Dedicated Server von BlazingFast seit circa 7 Monaten)
+ Support ist meiner Erfahrung nach auch gut, die Melden sich immer in binnen 2 Stunden (Egal welcher Zeitraum)
- Hoste niemals wichtige Sachen auf den Server von denen, bei dem Gerücht von Kanackzworld oder wie die auch heißen, weiß man nicht wirklich genau ob die bestechen oder nicht. (Bei mir war es zumindest nicht der fall)
Deren DDoS Protection ist ein Witz, sorry Bypass, aber du hast meine gesehen und deren gesehen, nur hab ich keine Hardwarefirewall davor gehabt.
Was witzig ist: Die haben nachweislich meine Dateien die ich dort gehosted hab einfach auf einen anderen Server kopiert.
Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen.
Thanked by 1 Member:
|
|
Ich rate davon ab, anfangs schienen sie ganz gut zu sein aber mittlerweile ist zu viel passiert, gemietete Server werden weiter vermietet?! Sachen werden geklaut, VPS' verschwinden.. Zahl betrag x und du bekommst auf Server deiner Wahl zugriff, mehr muss man nicht sagen..
Ich weis bin mittlerweile mit 2x4.ru verblieben.... aber danke
Und danke für eure ganzen hilfreichen kommentare ich hoffe sie helfen auch in zukunft anderen nutzern bei ihrer anbieter wahl
Bearbeitet von johny758, 14 June 2015 - 20:13 Uhr.
seit gewisser Zeit im Einsatz.
Über die Protection kann man nicht meckern.
Ausfallzeiten sind gering, und werden recht schnell bearbeitet und gefixt.
Mehrmals nun gehört über die Daten rausgabe für Geld, kann ich nur spekulieren.
Ansonsten zufrieden.
Die DDoS Protection kommt nur nicht von Blazingast sondern direkt vom Serveranbieter von dem sie resellen
Abgesehen davon sind das tatsaechlich nur szenekiddies die was extra verdienen wollen indem sie daten verkaufen die ihnen nicht gehören.
Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche fähigen Hacker sehr gute Bezahlung |
Suchanfragen | Island |
|
|
|
Login Pass DATABASE 2.5K Hotmail Fresh Good Combolist DATABA |
Abgelehnt / Rejected | PopCould |
|
|
|