Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

[Hilfe] Gestealte Accounts übernehmen

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

eXalT

eXalT

Hacktivist

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • 33 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Hallo,

habe folgendes Problem: Ich logge mich in verschiedene stealed Accounts ein (Steam, LoL, Battlenet etc.), änder sämtliche Kennwörter Sicherheitsfragen etc. . Meistens lass ich sogar die verknüpfte EMail einfrieren bzw. änder das Passwort/Sicherheitsfrage.

Trotzdem gelingt es ca. 70% der Victims ihren Account zurückzuerlangen (zumindest bei Steam und LoL). Ich hab keine Ahnung wie das möglich ist und bin langsam am verzweifeln.

Habt ihr vielleicht paar Tips, wie man die Accounts komplett übernimmt ? Kann es evtl. daran liegen, dass ich mich mit VPN in die Accounts einlogge und nicht mit Socks etc. ?

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG

BlackZetsu

BlackZetsu

Pentester

• Premium Member
  • 112 Beiträge
  • 8 Bedankt

Support anschreiben, verifizieren..

Faellt halt auch auf, mit welchen IP's sich der Eigentuemer einloggt, wenn dann aufeinmal wer mit nem VPN kommt und alles in Richtung Sicherheit veraendert, ist eine Uebernahme nicht mal so unglaubwuerdig.

Wieso ist die ueberhaupt notwendig? Wenn ich mal nen Account brauche, benutz ich den sozusagen mit, macht in meinen Augen mehr Sinn, falls die auf Abo- / Bezahl-Basis laufen, werden die auch regelmaessig verlaengert etc.

Gruss

Thanked by 1 Member:
eXalT

Imperial

Imperial

Favoured Management

• Premium Member
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Wenn ich mal nen Account brauche, benutz ich den sozusagen mit

Das macht gerade bei Steam Probleme, da nur einer zur selben Zeit eingeloggt sein kann.

Und wenn du dich gerade einloggst, wenn das Vic online ist, bekommt dieser eine Nachricht und weiß somit, dass irgendwer noch seine Zugangsdaten hat.

Bei Steam ist das gar nicht mal so einfach, da das Opfer evtl auch noch Telefondaten etc. hinterlegt hat.

Und wenn er diese Daten nenne kann, bekommt er seinen Acc wieder.

Zumal sieht der Support, wann die Daten geändert wurden.

There Is No Business Like Coding Business

Thanked by 1 Member:
eXalT

BlackZetsu

BlackZetsu

Pentester

• Premium Member
  • 112 Beiträge
  • 8 Bedankt

Stimmt auch wieder, aber zumindest ich wuerde mich da beim Support entsprechend verifizieren und wenn man die Zeiten abgleicht, bekommt man den Account wahrscheinlich wieder zurueck oder er wird gesperrt, also nix mit alles aendern und das Ding gehoert mir.

Aber gerade Dienste wie Steam haben ein recht umfassendes System bzgl. Accounts, SteamGuard, Benachrichtigungen etc

Take1T

Take1T

1337

• Premium Member
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Wenn es um Steht geht, solltest du erst mal alle anderen Geräute deautorisieren (bei den Einstellungen), die Sicherheitsfragen, die E-Mail und das Passwort verändern. Dann noch evtl. alle E-Mails (Nachrichten) löschen und anschließend die E-Mail. So hast du schon mal ein paar Tage Zugriff und wenn du Glück hast, gibt er das Glück auf. Ich behalte ca. 80% aller Steam-Accounts, wenn ich so vorgehe.

Bin neu hier, nicht wundern. :D

Thanked by 1 Member:
eXalT

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 41 user(s)

<Kevin>, 0123abcd, 3rr0r!st, Avni, B1nary, Blackhook, BlackZetsu, Born2Hack, Bot4ng, breidi59, Ch!ller, Cranky, Cube, Elektro2010, Emalik Xantier, eXalT, Framerater, Goooofy, hackEmcee, Imperial, Injection, Interimere, kotzbroedchen, lion., Mk3E, n1nja, Neonxen, nibble nibble, NightSys, notfound, peppi200, rare44, SAR, Sayco, Siggisuper, smc2014, Take1T, TheAvenger, Throfix, ueEqlL, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.