Guten Tag,
Undzwar wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Automatisch Länderauswahl bei www.chatiw.com zu umgehen?
Also wenn ich jetzt per VPN (IP = Holland) auf Chatiw.com gehe wird mir automatisch meine Nationalität ermittelt:
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Guten Tag,
Undzwar wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Automatisch Länderauswahl bei www.chatiw.com zu umgehen?
Also wenn ich jetzt per VPN (IP = Holland) auf Chatiw.com gehe wird mir automatisch meine Nationalität ermittelt:
Jap, sollte recht einfach gehen:
Besuche die Seite mal mit CG und deutscher IP und merk dir die value des Inputs "country". Is ein hidden-Input:
<label for="input1" class="col-lg-2 control-label">Nationalität</label> <div class="col-lg-10"> <input type='hidden' name='country' value='14'> Austria </div>
Dann einfach, wenn du wieder per VPN unterwegs bist, mit deinem fav. Tool (Firebug, DevConsole...) die Value von dem Feld umschreiben. Sollte klappen.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie könnte man Blockscript umgehen? Vpn? |
Hilfe / Fragen / Unterstützung | cola |
|
|
|
Automatischer Spam-Report |
Abgelehnt / Rejected | Guest_unknown_* |
|
|
|