Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

HILFE zu RATs und Port Forwarding Problem

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

Droidi

Droidi

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo Leute,

ich habe mir Droidjack zugelegt und bin sicher, dass meine Vics die apk ausgeführt haben, jedoch connectet keine der Vics.

No-ip (DynDNS) ist konfiguriert und habe die 3 Haken.

Ich denke, dass es mal wieder mit dem Port forwarding zu tun hat.

Zu meinem System:

Win 7 32 Bit (kein Vps, sondern Lokal)

Fritzbox Router

VPN bei oVPN

Normalerweise könnte man jetzt die Ports beim VPN-Anbieter, Router UND in der Windows eigenen Firewall einstellen.

Habe an allem rumgespielt, doch irgendwie kein Ergebnis und Seiten wie canyouseeme.com sagen mir immer noch Ports closed.

Ein Tipp, wie ich es genau einstellen muss wäre sehr hilfreich !

Ich habe nicht all zu viel Erfahrung mit dem Setup von RATs und wäre sehr dankbar, wenn sich hier mal ein erfahrener RAT-Betreiber per PN oder hier im Thread dazu melden könnte !

Liebe Grüße

Droidi

paulaner

paulaner

Hacker

• Premium Member
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Hast du ein Programm was den offenen Port benötigt (Bsp. Den Rat) am laufen wenn Du die Ports bei canyouseeme überprüfst? Ich mein mal gelesen zu haben, dass das notwendig ist da es sonst zu falschen Ergebnissen kommt.

Mfg

Bearbeitet von paulaner, 03 May 2015 - 12:15 Uhr.

Kanbi

Kanbi

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 19 Beiträge
  • 1 Bedankt

-

Bearbeitet von Kanbi, 03 May 2015 - 14:25 Uhr.

SAR

SAR

Regelmäßiger Übertreiber

• Premium Member
  • 394 Beiträge
  • 287 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert
Hatte bis jetzt auch nur Probleme bei der Freischaltung der Ports via oVPN.
Kann auch sein, dass man beim Router die Ports freischalten muss. (entsprechend der oVPN-Einstellung und Weiterleitung an den eigenen Rechner)

Leider noch keine Zeit gehabt, mich genauer damit zu befassen. ^^

Mfg.
SAR

Eingefügtes Bild

ChiLLiN

ChiLLiN

Script Kiddie

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 27 Beiträge
  • 105 Bedankt

oVPN kannste vergessen... nur probleme mit gehabt bei portfreigaben !

Tip: Miete die einen RU VServer für 2-3 € im monat kommste immer besser...

Wenn du dann hilfe beim einrichten des VPNs braucst kannste mir gern bescheid sagen.

DR.zydz

DR.zydz

Altes Haus

• Elite Member
  • 258 Beiträge
  • 430 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Entweder du wechselst zu Perfect-privacy um Ports über VPN freizugeben oder du gehst in ein freies Wlan und öffnest dort die Ports. Bei welchem Provider beziehst du dein Internet? Habe bei einigen Sachen, die ich zu Hause mache, Probleme, da ich eine neue Leitung bei einem gewissen Provider habe, der nur IPv6 unterstützt u.Ä. .

Dzu5d.jpg

DHHC

Droidi

Droidi

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo Leute,

mit dem Router hatte es gar nix zu tun. Denn der ist ja uninteressant, sobald man unter VPN arbeitet.

So gesehen ist dann der VPN der Router und die Portfreigaben müssen im Cpanel (in dem Fall von oVPN) freigeschaltet werden.

Für Droidjack heißt das ein Defaultport mit 1334 + den Port meiner APK freischalten.

Ich habe sogar meine Firewall an und alles funktioniert, bei ihr musste ich nur 1x auf Allow Access klicken, als sich der Client zum Server verbinden wollte und jetzt kann die auch anbleiben und es geht trotzdem.

Letzter Check war canyouseeme.com und dann hat es geklappt.

Danke für all die Hinweise Leute, ihr seid wirklich super!

Leider ist Droidjack 4.0 noch ziemlich buggy find ich, habe für bezahlt und werde jetzt trotzdem mal die gecrackte Version ausprobieren :D

Hat jemand Erfahrung mit dem Programm? Würde mich gerne mit euch drüber unterhalten.

Lg

Droidi

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 50 user(s)

, .:dodo:., Amphe1337, Blackhook, BlackZetsu, Bot4ng, Bypass, ChiLLiN, cola, cr0ssload, Creon, Crowx88, Cube, Cyber Tjak, DR.zydz, Droidi, dunkla, DupyLone, FalkE, Framerater, funstyler, ghost12, hackEmcee, Injection, Kanbi, kHAZYY, Laggy, lNobodyl, lolorollo, mantwohouse, Meikyo, Mk3E, mrblack0493, n1nja, nibble nibble, nikita, NoNameMT, paulaner, pdr0, peppi200, Rogerlopensio, routess, SAR, saynthng, Shitstorm, smc2014, T3Ri, ueEqlL, White-Warti, xmmlegends
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.