Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

sql injection /Havij

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

redflag

redflag

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 2 Bedankt

Hallo an alle Experten,

habe eine Frage zu sql injection, hier speziell zu den Ergebnisen von blind tables,columns guessing bei tools wie Havij.

Ich bekomme z.B. bei Havij pro 1.6 letztendlich die tables und columns bei blind guessing, falls alle anderen Schritte vorher versagt haben.

Ich bekomme dann aber  -nie-  die Daten aus den columns. Hatte etliche Male Gelegenheit das festzustellen.

Gibt es dafuer eine Erklaerung, die ggf. nicht mit den Tools zusammenhaengt?

Gruss

myman

myman

Hacker

• Premium Member
  • 202 Beiträge
  • 101 Bedankt

Jetzt kommt es noch auf die Art der Blind an. Time Based ist halt stark von deiner Verbindung abhänging. Multi-Threading ist nicht zu empfehlen und auch sonst nichts was deine Verbindung beeinflussen könnte.

redflag

redflag

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 2 Bedankt

Danke.

Ich habe mich inzwischen auf den SQL MapMaster umorientiert.

Habe mit mir bekannten sites getestet und bringt wesentlich mehr.

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 55 user(s)

, , <cerrno>, 0ABlemessi, agressor-85, Almancun, antrokisov, B1nary, BlackWindow, BlackZetsu, Bot4ng, BurgerBoy, Bypass, caspR, Crap, Cube, CyberFlash, DarkSky, Dr. Spic, drukoz, FalkE, Fr0nz, Framerater, FullMetall, gutzuu, Haksor, hitman56, isi, keyb0ardz, lamaamala, loginman1, m4573rj, mdwd, mettbrot, milton3453, Ne0, notfound, nullcloak, Platin, pregital, R3s1stanc3, rastalani, redflag, redrom696, SavE1, Slixer, smc2014, Snapfish, Stacyboy, Troy, ueEqlL, umarex, Unkiii, vôl, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.