Hallo zusammen und zwar bin ich auf der Suche nach einem funktionierenden Binder.
Außerdem würde ich gerne in Erfahrung bringen welche Spreading Methoden momentan am sinnvollsten sind.
Ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen.
LG!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Kommt drauf an was du spreaden willst.
Wenn es dir völlig egal ist woher die Vics kommen würde ich die exe nur crypten, dir einen guten Warezgrabber holen und das Zeug ins Usenet stecken.
Wenn du qualtitativ " hochwertiger" Logs/Vics haben willst, entweder via Youtube irgendein Programm/Hack in einem Video vorstellen oder eben Programme und Appz auf den größeren Warezseiten verteilen.
Was auch ganz gut funktioniert ist via Java Drive By. Erstellst dir ne Seite, gehst in einen Chat, gibst dich als junges Mädel aus und schreibst in dein Profil das es auf der Seite noch mehr Bilder von dir gibt.
Also falls du nichts bekommst gibt es eine kostenlose "alternative" Iexpress. Ist aber nur eine Notlösung falls du wirklich nichts anderes hast und keine Lust hast etwas dafür zu bezahlen. Ob es damit noch funktioniert weis ich allerdings nicht da ich es vor Jahren benutzt habe. Aber es ist den Leuten auf Boerse und mygully nie aufgefallen
http://www.toolbase....-blackmuffinhd/
Was ist mit dem hier?
Kostenlos reicht doch, zumindest auf Warez-Foren merkt da keiner was.
Ich hab mich mal in letzten Tagen ein wenig damit auseinander gesetzt.
Elitepvpers (Hacks von anderen Seiten Uppen) ~ 10 Vics für einen Tag, mit einem Aufwand von 30 Minuten
Youtube (PSC Generator, Yang Hack, LOL Hack Videos runterladen, mit eigenem Link reuppen) ~ 3 Vics komplett, mit einem Aufwand von 25 Minuten (Die kamen nach ~ 12 Stunden, und dann wars das auch)
Weiteres fällt mir aktuell auch nicht so wirklich ein. Überlege es mit nem Omeegle Spreader o.ä. zu versuchen.
Bearbeitet von Neonxen, 08 April 2015 - 17:05 Uhr.
Das mit IExpress funktioniert noch soweit ich weiß.
Würde aber die ältere Version von WindowsXP empfehlen. Die ab Vista hat bei mir kaum funktioniert.
Das Binden geht recht gut, Output ist aber meistens nicht mehr FUD und wenn mit Reshacker etc die Assemblys, Icon änderst hast noch mehr dedections.
BInder gibt es kaum einen der FUD und kostenlos ist. Wenn du allerdings etwas coden kannst, kannst dir selber einen basteln
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Amazon Refund | REFCAT (=^‥^=) 12-15% | 24/7 SUPPORT |
Abgelehnt / Rejected | RefCat |
|
|
|
[TUT] Alle deutschen PayTV und HD Sender gratis (2022)Sky, HD, Bundesliga, Paytv und 2 weitere... |
Tutorial Ecke | PaulaAbdul |
|
|
|
wie und wo spreaden? |
Hilfe / Fragen / Unterstützung | Avni |
|
|
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: