Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Server mit DDoS Attacken

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

nummer1717

nummer1717

Leecher

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 388388388

Hey Com,

Ich habe mal ne Frage un zwar , Wie kann ich es einstellen das wenn ich einen Server kaufe das ich dann nur die IP Adresse mit einem Befehl eingebe und der Server startet die Attacken? Oder Wo kann ich so einen Server kaufen?

Vor paar Tagen bin ich "ausversehen" auf einen IPLOGGER reingefallen und er meinte das er mein Internet down legt. Erstmal habe ich gelacht doch dann hat er es wirklich Down gelegt und habe dann mit Ihm gesprochen er meinte es läuft bei ihm so ab das er ein Server hat oder bzw. mehrere starke und ein Befehl eingibt mit der Ip.

ice

ice

GFX Seller

• Premium Member
  • 236 Beiträge
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Hey Com,

Ich habe mal ne Frage un zwar , Wie kann ich es einstellen das wenn ich einen Server kaufe das ich dann nur die IP Adresse mit einem Befehl eingebe und der Server startet die Attacken? Oder Wo kann ich so einen Server kaufen?

Vor paar Tagen bin ich "ausversehen" auf einen IPLOGGER reingefallen und er meinte das er mein Internet down legt. Erstmal habe ich gelacht doch dann hat er es wirklich Down gelegt und habe dann mit Ihm gesprochen er meinte es läuft bei ihm so ab das er ein Server hat oder bzw. mehrere starke und ein Befehl eingibt mit der Ip.

Dafür brauchst du eine Simple DDoS-Shell, denke nicht, dass du hier fündig wirst.

Wenn du Private Leute downlegen willst, kauf dir einfach irgendeinen Booter, vorallem wenn man neu ist!

Anderen das Internet wegzunehmen ist eigentlich nicht mehr lustig, vorallem einen IP Logger zu schicken und das grundlos machen ist ziemlich unnötig und nutzlos.

Viel Glück!

LG

ice

Eingefügtes Bild

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E

nummer1717

nummer1717

Leecher

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 388388388

Du sagst es. Nur Ich war ja ich sag jetzt mal das "Opfer" und habe mich auch gefragt wie so etwas gehen kann. Ich weiß schon wo ich Booters kaufen kann aber kannst du mir den Ablauf erklären wie das ist bzw. was ich bekomme etc? Habe derzeit keine Erfahrung über Bot/Botnets

ice

ice

GFX Seller

• Premium Member
  • 236 Beiträge
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Du sagst es. Nur Ich war ja ich sag jetzt mal das "Opfer" und habe mich auch gefragt wie so etwas gehen kann. Ich weiß schon wo ich Booters kaufen kann aber kannst du mir den Ablauf erklären wie das ist bzw. was ich bekomme etc? Habe derzeit keine Erfahrung über Bot/Botnets

Dies hier ist eigentlich nicht meine Materie, aber hier das, was ich weitergeben kann:

Es gibt 2 typische Angriffsarten: Auf der einen Seite sind das die Skripte und auf der anderen Seite die Botnets.

Die Skripte werden, wie dir schon gesagt wurde, auf einem Server ausgeführt, die Bots hingegen sind infizierte computer, die dann von dem Besitzer auf die entsprechende IP gewiesen werden.

Unter diesen gängisten DDoS Arten gehören Layer 4 und Layer 7, Layer 4 geeigneter für Homeconnections, Layer 7 für Webserver. (Kann ja mal einer erklären ;o) ).

Hoffe habe hier nicht mein Halbwissen geteilt, bin aber froh helfen zu können!

LG

Ice

• Dean36 gefällt das

Eingefügtes Bild

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 39 user(s)

, ¥akuza112, B1nary, BlackZetsu, Born2Hack, Bot4ng, Bypass, C.I.K, Caruso, Ch!ller, Crap, Crowx88, Cube, DarkICE, Dean36, DR.zydz, Drived211v2, Emalik Xantier, FalkE, Framerater, ghost12, H2Olli, Heihachi, ice, juPP, keyb0ardz, lamaamala, lNobodyl, Mister1337, MrDet, nummer1717, PHIPU, R3s1stanc3, Throfix, ueEqlL, Unkiii, vôl, Xenio, Xenos88
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.