Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Havij pro 1.7 Problem

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

redflag

redflag

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 2 Bedankt

Hi,

an die Experten die Havij pro 1.7  usen bzw. bestens kennen.

Ich habe das Problem, dass wenn das progr.   die Tables gefunden hat, ich mir die columns nicht aqnzeigen lassen kann.

Das feld is ausgegraut.  Ich setze einen Haken in irgendein table und klick auf columns. Der Haken verschwindet und nichts

passiert.

Wenn ich dann auf save gehe und allles unter havij save, kann ich z.b. nit der Vorversion 1.6 den save oeffnen und mir

dann mit der Vorversion die columns anzeigen lassen.

Hat jemand mit diesem Bug Erfahrungen gemacht und wie laesst sich das richten?

Ich verwende uebrigens die Version von 1.7 die hier in der toolbase zu finden ist.

Danke fuer eure Muehe !

Gruesse

FullMetall

FullMetall

Hacker

• Premium Member
  • 162 Beiträge
  • 756 Bedankt

Use einfach die v1.6.

Die v1.7 ist leider echt Buggy.

Sachen die bei v1.7 nicht funktionieren, wieso auch immer, funktionieren in der v1.6 ohne Probleme ;)

• len0 gefällt das

Eingefügtes Bild

Thanked by 1 Member:
redflag

len0

len0

Leecher

• Banned
  • PIP
  • 0 Beiträge
  • 24 Bedankt

Noch schneller und einfacher geht es mit "Sqlmap" oder "SQli Dumper"

Thanked by 1 Member:
redflag

redflag

redflag

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 2 Bedankt

Noch schneller und einfacher geht es mit "Sqlmap" oder "SQli Dumper"

Hi, len0,

danke fieur eure antworten.
Aber speziell zu Deinem Hinweis:
Hatte sqli dumper V.7.1 kurz ausprobiert, scannt wunderbar, schnelle Ergebnisse --- war leider nur die Demo, ausser scannen tat sich nichts, und da auch nur die Scans die bereits vorgegeben waren, und die nur 1 mal. Progr. deinstall/install um nochmal die scans laufen zu lassen. Gecrackte version habe ich nicht gefunden.
Ein Benutzer im Forum empfahl die aeltere version V 5.xx.
Daduer hatte ich mal von einer Seite den License Code bekommen, dafuer musste man noch die FP Serial aendern, da anscheinend die License mit der FP serial uebereinstimmen muss. Habe ich alles gemacht, FP serial geaendert, license eingegeben und Fehlermeldung! Na ja, dann habe die die Sqli dumper erstmal (leider) an den Nagel gehaengt,
Oder hast Du zufaellig einen link mit einer version die auch funktioniert?
Waere toll.
Gruss
redflag

Use einfach die v1.6.
Die v1.7 ist leider echt Buggy.
Sachen die bei v1.7 nicht funktionieren, wieso auch immer, funktionieren in der v1.6 ohne Probleme ;)

Hi FullMetalll,
ja , das Ding ist echt buggy.
Ich habe 3 versionen, die 1,5 pro/1.6 mobile und die 1.7 pro.
Die 1.6 ist sehr schnell gegenueber der 1.5 die tables der database zu finden. Das dauert bei der 1.5 ewig. Die 1.7 findet hingegen die databse, auch wenn die anderen Versionen die nicht finden. Habe alle 3 vers. gleichzeitig auf dieselbe Seite angesetzt und die jeweiligen settings waren gleich. Nur das Mistding lieferte dann schoen die tables, aber die columns liessen sich nicht aufrufen.

Eines ist mir noch aufgefallen, vielleicht weisst Du darauf eine Antwort:
Wenn die Programme nicht sofort die Database finden und anfanfen zu "guessen" dann habe ich zwar noch einer Weile (oder auch nicht) die Database und dann geht das "guessen" der columns los. Am Ende dieser Prozedure bekomme ich aber -NIE- irgendwelche datas, Dabei sollte man doch annehmen wenn tables und columns identifiziert sind, dass dann auch die Daten abgeholt werden koennen.
Hast Du dafuer eine Erj\klaerung?
Danke !
Gruss
redflag

Bearbeitet von DR.zydz, 25 March 2015 - 17:15 Uhr.

DR.zydz

DR.zydz

Altes Haus

• Elite Member
  • 258 Beiträge
  • 430 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Thema sollte geklärt sein: v1.7 ist buggy!

Zum Dumper: Entweder du findest eine cracked Version, die nicht infiziert ist und fehlerfrei läuft oder du kaufst es bei flash. Bei beiden Sachen hilft Google

http://www.crackingcore.com/topic/42626-sqli-dumper-v7-latest-version-produced-by-flash-cracked-by-aore-team/

Allerdings würde ich davon abraten.

Oder du wendest dich an Sqlmap oder die 100 anderen Injectiontools, die es mittlerweile gibt.

• len0 gefällt das

Dzu5d.jpg

DHHC

Thanked by 1 Member:
redflag

Ch!ller

Ch!ller

Shinigami

• SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 896 Beiträge
  • 1386 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Den SQLi Dumper 7.1 kannst du sogar hier laden http://www.toolbase....qli-dumper-v71/

Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 74 user(s)

, .Puma, 0ABlemessi, 2242, 3eyes, Almancun, antrokisov, Avni, bangsder, Beschorner89, BlackWindow, BlackZetsu, Bot4ng, BurgerBoy, Ch!ller, cooky1, Crap, Cube, Cyber Tjak, darookie, daten, desmond, Dr. Spic, DR.zydz, drukoz, easysurfer, Emalik Xantier, eXact, eXalT, fake2pay, FalkE, Framerater, frei, FullMetall, Juri, Keeper, keyb0ardz, kleinkriminell, len0, loken, mantwohouse, mashok, mdwd, mettbrot, milton3453, mofus, mrv, Nexus88, nibble nibble, nischke, NoNameMT, Norky, notfound, nullcloak, Osed28, Paten, pdr0, PHIPU, pr0legend, Pseudo, R3s1stanc3, redflag, romka1337, SAR, SavE1, smc2014, Snapfish, ueEqlL, Unkiii, vôl, x770s, Xenio, xVirtu, yoloblake
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.