Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

USB-Stealer / BadUSB

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

Atomkraft777

Atomkraft777

Leecher

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo liebe Favoured Toolbase-Community,

nein ich bin nicht neu hier und auch nicht neu in der Szene, war jedoch nie wirklich aktiv am Forum beteiligt. Ich habe nun schon 7 Jahre Erfahrung mit RAT's und diversen anderen Tools. Hauptsächlich habe ich Erfahrungen mit Stealern. Aber mein Wissen ist quer verteilt und sogut wie in allen Unterkategorien etwas vorhanden.

Das sollte eine kleine Vorstellung meinerseits seien.

Mein Interesse ist nun seit mitte-ende 2014 den sogenannten BadUSB gewidmet. Ich habe seit dem eine Menge gelesen jedoch nichts ausprobiert. Meine englisch Kenntnisse sind gut, würde aber trotzdem bevorzugen in einer deutschen Community das Ganze mehr oder weniger von null-Kenntnis durchzukauen.

Meine erste Frage wäre, sind hier genug Leute dabei die dieses Thema genauso interessant finden und sogar idealerweise auch Erfahrung in dem Bereich haben?

Ich freue mich auf eine hoffentlich baldige Zusammenarbeit in diesem Gebiet.

LG ATOMKRAFT777

• Toskom4n, holz96 und Emalik Xantier gefällt das

Emalik Xantier

Emalik Xantier

Pentester

• Premium Member
  • 113 Beiträge
  • 19 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Hallo Atomkraft,