Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Frage zu nulled Scripts

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

holz96

holz96

Hacker

• Premium Member
  • 161 Beiträge
  • 157 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Hi

wollte mal grundsätzlich was fragen:

Wie sieht es mit der Bust Rate bei nulled scripts aus? Würde gerne ein Forum aufsetzen (Wotlab Burning Board 3) zur Kommunikation für eine Organisation für die ich arbeite. Wir sind eine kleine Gruppe. Unter 20. Es wäre nur ein Forum zum organisieren usw. Ich habe gehört, dass Wotlab einen anschreibt, wenn man ein nulled script nutzt?

Hat wer Erfahrung damit gemacht?

Danke

holz96

P.S

Kennt ihr sonst andere gratis Alternativen?

Das Forum soll nur zum organisieren dienen. Um an Termine zu erinnern und um abzustimmen usw.

Bearbeitet von holz96, 14 March 2015 - 19:43 Uhr.

Lyrix

Lyrix

Pentester

• Premium Member
  • 117 Beiträge
  • 37 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Ich verstehe nicht warum jeder immer Wotlab oder Vbull hernimmt, da es super alternativen gibt, z.B MyBB, dass kann ich jeden empfehlen, einfach zu bedienen und auch sicherer als die ganzen nulled (zwecks Backdoor-Gefahr)

Anonymes Dedi-Server, VPS und Webhosting http://ano-hosting.tk
Zahlbar per Paysafecard, Webmoney etc.
Auch anonyme Domains erhältlich.

Imperial

Imperial

Favoured Management

• Premium Member
  • 421 Beiträge
  • 606 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Also nulled bedeutet ja, das die software nicht "nach Hause telefoniert".

Daher schreibt Woltlab dich nur an, wenn die dein Board entdecken.
Ansonsten kann ich auch MyBB oder phpBB empfehlen. Soweit ich weiß, bietet Woltlab aber auch eine sehr abgespeckte gratis Version an.

There Is No Business Like Coding Business

holz96

holz96

Hacker

• Premium Member
  • 161 Beiträge
  • 157 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Danke erstmal. Gibt es auch ein Forum, welches auch so eine gute mobile Darstellung hat wie Toolbase oder Tapatalk unterstützt?

Drived211v2

Drived211v2

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
http://www.toolbase....oro-142-nulled/
*Nulled*
Greez Drived211

Bypass

Bypass

Bekannter Propagandist

• Elite Member
  • 194 Beiträge
  • 567 Bedankt
  • 671702599
  • Spender
  • verifiziert

Die "nulled" Version von Woltlab Burning Board benutze ich schon seit 5 Jahre und es waren täglich mehr als

150 User bei mir im Board online. Also die chance ist sehr gering, gebusted zu werden. Erst recht wenn da u. 20 User sind.

• holz96 gefällt das

Cranky

Cranky

Hacker

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 197 Beiträge
  • 18 Bedankt
  • 655869548
  • Android
  • Linux

Nutz doch einfach ein sauberes free script? Bzw hol dir die beta version von IPB 4 und installier einfach keinen key - Sense. Die melden sich nie bei dir und es ist ihnen auch völlig egal was du da machst.

Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen. :D

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 60 user(s)

, Avni, B1nary, BayernFox, BlackZetsu, blue_eyed_devil, bolle, Bot4ng, Bypass, Caruso, CHIll0R, confick.ini, corkscrew, Cranky, Cube, Cyber Tjak, DarkICE, Drived211v2, FalkE, Flex.Net, fluffybunny, Framerater, G0stF4CE, Haksor, hitman56, holz96, ice, Injection, Irhabi, jabba, JackTheHerer, Juri, kadama, Kanbi, keyb0ardz, kotzbroedchen, linkhdub, Lopus, Lyrix, mantwohouse, mdwd, most_uniQue, n1nja, Neonxen, nischke, notfound, paulaner, pdr0, R3s1stanc3, rare44, redflag, Seldos, SirAlx, Slixer, smc2014, t33t86, ueEqlL, Unkiii, White-Warti, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.