Hallo, ans Forum.
Hat jemand zufaellig einen License-Key fuer den SQL Dumper V1.7 ?
Wuerde mir sehr helfen.
Danke
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
v1.7 war noch nicht mit Key. Du meinst wahrscheinlich v7 oder später. Diese sind HWID geschützt, also nutzt dir ein Key nichts. Entweder du kaufst das Tool oder verwendest die gecrackten, die im Umlauf sind. Davon würde ich jedoch abraten, es sei denn du kennst den Cracker.
Danke Dir.
Meinte natuerlich die v. 7.1
Habe mittlerweile einen Kontakt der die License erworben hat,
Trotzdem, Danke fuer die Antwort
v1.7 war noch nicht mit Key. Du meinst wahrscheinlich v7 oder später. Diese sind HWID geschützt, also nutzt dir ein Key nichts. Entweder du kaufst das Tool oder verwendest die gecrackten, die im Umlauf sind. Davon würde ich jedoch abraten, es sei denn du kennst den Cracker.
Danke Dir.
Danke Dir.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Proxifier Portable v4.12 +License |
Leaks | annaa |
|
|
|
Proxifier Portable v4.12 +License |