Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

wpa handshake cracken

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

Bobbi

Bobbi

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 0 Bedankt

Schönen guten Tag.

Und zwar folgendes.

Ich habe hier 2 WPA2 handshakes gespeichert. Ich weiß das man diesen mit Aircrack zb versuchen kann zu knacken.

Diese 2 handshakes sind einmal von einem Netgear und einmal von einem TP-Link Router. Ich gehe davon aus, das es noch die standart WLAN-Schlüssel sind.

Das Problem ist, ich besitze nicht so einen leistungsstarken Server (Intel Xeon, 8 Kerne, 2,66 GHz).

Hätte da jemand die Möglichkeit und die Zeit mir da zu helfen diese zu cracken?

Mfg

Mantrayana

Mantrayana

Lehrling

• Premium Member
  • 88 Beiträge
  • 14 Bedankt
Die Rechenleistung reich doch völlig aus, fang doch erstmal an bevor du hier nachfragst.

Ansonsten:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

~Mfg

Mantrayana

Thanked by 1 Member:
Bobbi

Bobbi

Bobbi

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ja stimmt hast du auch wieder Recht. Sorry.

Und danke für die Seite.

XoiL

XoiL

Leecher

• Banned
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux

cloudcracker.com ist meiner meinung nach immernoch einer der besten online cracker die es fuer handshakes gibt.. habe da selber schon cracken lassen und da biste mit 20 doller wirklich gut dabei... 90% erfolgsrate bei mir. habe mir da schon ca 30 handshakes cracken lassen.

Gute Jungs!

Ansonsten kannst du auch oft mit SE weiter kommen indem du bissl deine Fantasie spielen laesst. Der Klassiker bei den Nachbarn oder aehnliches.

Lg XoiL

Thanked by 1 Member:
Bobbi

Bobbi

Bobbi

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 0 Bedankt

Danke dir. Ich werde dann mit Sicherheit mal einen der Seiten ausprobieren. Mein Server lief die ganze Zeit aber hat kein PW gefunden.

Habe hier bei mir einige Netzwerke wo ich vermute das da 80% Standardpasswörter sind.

Cloudcracker kann ich grade nicht erreichen. Sind vill nur kurz Offline.

Mfg and a nice weekend  :)

Edit:

Leider ist SE gar nicht meins.

Bearbeitet von Bobbi, 14 March 2015 - 11:12 Uhr.

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 68 Mitglied(ern) gelesen

, <Kevin>, 133TFoX, anonymouse, B1nary, BlackZetsu, blue_eyed_devil, Bobbi, Bot4ng, Bypass, caspR, cooky1, corkscrew, Crap, Cube, CyberFlash, desmond, easysurfer, ervin3, Ethan00011, FalkE, fdghj, fluffybunny, Framerater, g0rillaz, ghost12, gtawelt, gutzuu, h4ck3rboon, Hekzla, huttler, Injection, Irhabi, jabba, Jack_Frost, Janjij, Juri, keyb0ardz, kotzbroedchen, lolorollo, M2X, Mantrayana, most_uniQue, mrv, Naws, Netactivist, nikita, nischke, notfound, NP-Mafia, paulaner, peppi200, PHIPU, Psypanda, R3s1stanc3, SAR, sitb, smc2014, SonnyBlack, Stanley, v3571g, VeqasZ, vital, x64ktg, Xenio, XoiL, xrahitel, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.