Hallo ich wollte mal fragen welcher crypter im Netz, ist der beste kaufbare den ihr kennt?
Bitte mit Begründung und link.
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Mit genug Geld ist das mit Abstand der Beste:
hast du ihn selber getestet? wie hast du ihn bezahlt(Western UNion)?
Wofür brauchst du den Crypter denn?
Es gibt im Internet für alles einen Markt und dementsprechend viele Seiten die pro und Contra auswerten. Nur für Crypter halt nicht, daher finde ich es ganz Interessant herauszufinden welcher der beste offiziel kaufbare ist.
@kotzbroedchen
Ich hab ihn zusammen mit nem Kumpel getestet für 1 Monat. Bezahlt per Bitcoin und kann nur sagen 1A. Private Stub in zB ASM etc. Wenn du 1 Detection bekommst, egal bei welcher Cryptingmethode auch immer ( dort im crypter gibt es mehrere ), schreibst du ihn an und der macht dir deine Stub wieder ordentlich, sodass alles FUD ist. Also Support 1A, Crypter 1A, Stub 1++++A ( wegen der Auswahl+Größe ). Alles in allem Perfekt.
Also für die Leute die wenig Geld ausgeben möchte, empfehle ich KazyCrypt. Man sagt zwar HF Müll... aber der Crypter ist meiner Meinung nach super. Es gibt verschiedene Stubs und er ist sehr lange FUD. Bin sehr zufrieden mit dem Crypter. Wenn es eine Detection gibt wird die Stub schnell geupdated. Der Support ist auch klasse:
Für die mit einem größeren Geldbeutel empfehle wie most_uniQue
den:
Eine Bewertung hat most_uniQue bereits abgegeben ist also nicht mehr nötig.
LG
Also für die Leute die wenig Geld ausgeben möchte, empfehle ich KazyCrypt. Man sagt zwar HF Müll... aber der Crypter ist meiner Meinung nach super. Es gibt verschiedene Stubs und er ist sehr lange FUD. Bin sehr zufrieden mit dem Crypter. Wenn es eine Detection gibt wird die Stub schnell geupdated. Der Support ist auch klasse:
Für die mit einem größeren Geldbeutel empfehle wie most_uniQue
den:
Eine Bewertung hat most_uniQue bereits abgegeben ist also nicht mehr nötig.
LG
Jetzt bin ich aber schon etwas verwundert .. Ich habe den Kazycrypter schon recht lange, er bietet auch einige Funktionen, aber FUD habe ich damit noch nie etwas bekommen.. Sieht das mittlerweile anders aus?
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Jetzt bin ich aber schon etwas verwundert .. Ich habe den Kazycrypter schon recht lange, er bietet auch einige Funktionen, aber FUD habe ich damit noch nie etwas bekommen.. Sieht das mittlerweile anders aus?
Es gibt jetzt verschiedene Stubs. Es gibt verschiedene Ränge: Bronze, Silber, Gold. Jeder Rang hat eine andere Stub. Desto länger man KazyCrypter kauft, desto einen höheren Rang erhält man. Wenn man Gold Rang hat ist die Stub sehr lang FUD und wird sehr schnell geupdated, da die Gold Stub nur fortgeschrittene User benutzen. Dank dem neuen System ist der Crypter deutlich länger FUD.
LG
Hey du kannst mal meinen Crypter thread auschecken auf Hf ist der Hauptthread nur positive feedbacks
RESULTS: 0/35
AVG Free - OK
Avast - OK
AntiVir (Avira) - OK
BitDefender - OK
Clam - OK
COMODO - OK
Dr.Web - OK
eTrust-Vet - OK
F-PROT - OK
F-Secure - OK
G Data - OK
IKARUS - OK
Kaspersky - OK
McAfee - OK
MS Essentials - OK
ESET NOD32 - OK
Norman - OK
Norton - OK
Panda - OK
A-Squared - OK
Quick Heal - OK
Solo - OK
Sophos - OK
Trend Micro - OK
VBA32 - OK
Zoner AntiVirus - OK
Ad-Aware - OK
BullGuard - OK
FortiClient - OK
K7 Ultimate - OK
NANO - OK
Panda CommandLine - OK
SUPERAntiSpyware - OK
Twister - OK
VIPRE - OK
File Name xLoad_D.exe
File Size: 61440
File MD5: 46727acc582c727c16ee7e749d5549bd
File SHA1: 38892b1abc41d251fc02e12509e87217c7bd9d3f
Check Time: 2015-08-03 19:42:44
Scan report generated by
Mfg
Trillium
Hi,
ich bin mit dem DeluxeCrypter von @notfound vollkommen zufrieden.
Es hat sehr viele features und bis jetzt der Beste den ich hatte.
Der Support war/ist 100% gegeben und zufriedenstellend. (freundlich, hilfsbereit und konnte mir alle Fragen schnell beantworten).
Das Geld ist es mir Wert.
BR / LG
Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Prime Сasual Dating - Genuine Ladies |
Abgelehnt / Rejected | Bluedos187 |
|
|
|