Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
[F] Mail Spoofing
Geschrieben 30 November 2014 - 13:26 Uhr
ich weiß nicht genau wie man das bezeichnet, aus diesem Grund versuche ich mein Vorhaben kurz zu beschreiben und wäre über die notwendige Hilfestellung sehr froh. Ich denke jedoch, dass man es Mail Spoofing nennt.
Zum Vorhaben:
Ich möchte eine E-Mail versenden, die seriös gestalten werden soll, sodass der Empfänger Aufgrund der E-Mail-Adresse die Mail nicht nur öffnet, sondern sich auch verleitet fühlt den Anhang zu öffnen!
Ein typisches Beispiel sind die Pishing Mails, die häufig für das pishen der PW´s für Paypal genutzt werden.
Ich möchte also eine E-Mail versenden, dessen E-Mail Adresse ich verständlicherweise nicht besitzte, von der die Mail aber ausgehen soll.
Wenn der darauf antwortet, interessiert es mich relativ wenig, wenn der richtige Inahber der E-Mail dies empfängt.
Das selbe Prinzip wie mit Call ID Spoofing, nur halt mit einer E-Mail halt.
Woher bekomme ich das nötige Skrip oder kennt Ihr Dienstleister (Seiten), von denen man es versenden kann oder welche Wege gibt es generell?
Vielen Dank.
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 30 November 2014 - 16:24 Uhr
mail spoofing nennt er es. aus seinem text schließe ich aber auf phishing.Crime ist hier nicht verboten sondern fraud.
Sehe keinen Grund warum das hier verboten sein soll.
Reicht es in dem Fall nicht einfach nen mailserver aufzusetzen?
Mfg
phishing ist betrug, fraud ist die englische übersetzung von betrug, also hat Querox in dem fall recht.
Geschrieben 30 November 2014 - 16:26 Uhr
erstmal ist hier fast alle "crime" danach geht es nicht. Eine Fraud Diskusion haben wir bereits. Wenn er nur Vics über das eMail Spamming bekommen will ist es okay. Als Beispiel hat er hier nur PayPal genannt aber nicht das er auch PayPal Scams damit machen will. Also sehe ich hier kein Problem.dies ist leider crime und hier verboten..
@fly
Du brauchst entweder einen gehackten/geklauten SMTP Server oder ne Shell mit nem Inbox Mailer. Das Inbox Mailer Script bekommst du hier im Board. habe ich schon gepostet. Shell oder SMTP hacken oder leider kaufen.
Geschrieben 30 November 2014 - 16:35 Uhr
Geschrieben 30 November 2014 - 19:07 Uhr
Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen.
Geschrieben 30 November 2014 - 19:23 Uhr
Genauso wie mit JEDER Programmiersprache! Man braucht nur einen Mail-Account indem man sich einloggt und als Absender-Adresse trägt man einfach was anderes ein. Wahrscheinlich ist im Header irgendwo die "originale" Email, jedoch kenne ich kein Mailprogramm, welches den Absender aus dem Header extrahiert. Für den Laien kommt nur eine Mail von "service@facebook.com" an.
Mfg.
SAR
Geschrieben 01 December 2014 - 18:48 Uhr
@fly
Du brauchst entweder einen gehackten/geklauten SMTP Server oder ne Shell mit nem Inbox Mailer. Das Inbox Mailer Script bekommst du hier im Board. habe ich schon gepostet. Shell oder SMTP hacken oder leider kaufen.
@freshman666
Ich werde gleich nach dem Script hier um Board suchen. Mir ist es natürlich wichtig, dass die Mail nicht im Spam Ordner angezeigt wird. Geht das mit dem Script oder muss ich SMTP benutzten, damit die Mail nicht im Spam landet?
Entweder per SMTP Server, bei dem du die Absenderadresse frei setzen kannst, oder via PHP, wobei du bei der letzteren Methode davon ausgehen kannst, dass Sie im Spamordner landet und bei den meisten Free Webspaces ist das sowieso nicht möglich.
mfg
@PaulaAbdul ich werde mich bzgl. der SMTP Server etwas näher auseinander setzten und schauen, ob ich es von irgendwo erworben bekomme. Oder kannst du einen guten Seller empfehlen?
Du kannst deinen Windows/Linux/Mac PC als Mailserver nutzen und auch da den Empfänger frei angeben. Das ganze ist jetzt echt keine Kunst, such einfach nach "Mail über Windows senden"
@
Warum so kompliziert?! MaxBulk bekommt sowas glaube ich hin.
Genauso wie mit JEDER Programmiersprache! Man braucht nur einen Mail-Account indem man sich einloggt und als Absender-Adresse trägt man einfach was anderes ein. Wahrscheinlich ist im Header irgendwo die "originale" Email, jedoch kenne ich kein Mailprogramm, welches den Absender aus dem Header extrahiert. Für den Laien kommt nur eine Mail von "[email protected]<script type="text/javascript"> /* */ </script>" an.
Mfg.
SAR
@SAR MaxBulk habe ich vorhin mir angeschaut, dass kann man sogar bei Heise.de herunterladen. Das wundert mich etwas
Ich werde es mir später auf dem anderem Rechner herunterladen und anschauen,
Bearbeitet von fly, 01 December 2014 - 18:52 Uhr.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Maxprog eMail Verifier 3.8.5 |
Leaks | annaa |
|
|
|
Maxprog eMail Extractor 3.8.9 |
Leaks | annaa |
|
|
|