Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

hashcat wie mit username ausgeben?

* * * * * 5  ( 1 Stimmen )

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

fluffybunny

fluffybunny

Pentester

• Premium Member
  • 119 Beiträge
  • 7 Bedankt
hallo leute,

möchte langsam von passwordspro auf hashcat umsteigen. Angenommen ich habe eine Passwortliste die username(email) und passwort als hash beinhaltet.

Wie bringe ich hashcat dazu die gecrackten passwörter wieder den usernamen(emails) zuzuordnen?

Außerdem kann ich den befehl --show auch nicht nutzen da mir dann hashcat immer die Fehlermeldung bringt das keine POT file existiert. Mit google hab ich leider nichts gefunden, hoffe Ihr könnt mir helfen.

grüße

myman

myman

Hacker

• Premium Member
  • 202 Beiträge
  • 101 Bedankt
Nabend,
ich finde das Managen mit Hashcat auf Consolenebene nicht so prickeln.d. Ich kann dir eine gute Kombination aus beidem empfehlen. Willst du CPU oder GPU verwenden ?
Lass einfach alle Hashes die du im PasswordsPro nicht in deinen Dics gefunden hast in oclhashcat laufen. Die Ergebnisse schiebst du in ein extra Dict und lässt dann immer nur das als zweites Set im Passwordspro durchlaufen. Dauert 1 Minuten länger, dafür kannst du hin und her exportieren wie du lustig bist.
  • fluffybunny gefällt das

fluffybunny

fluffybunny

Pentester

• Premium Member
  • 119 Beiträge
  • 7 Bedankt
das ist eine gute lösung. danke dafür.

benutze im moment hashcat cpu da gpu mit meiner grafikkarte irgendwie nicht funzt oO echt strange

ist ne geforce gtx 560 Ti aber irgend so ne noname kacke, bei der ich die treiber nicht updaten kann. voll der dreck....

Osed28

Osed28

Pentester

• Elite Member
  • 146 Beiträge
  • 205 Bedankt
  • Spender
  • Android
  • Windows
ich empfehle dir den Hasshcat Gui fals man viele passwort listen hast. und Der umgang ist einfach und schnell fals du diese verwenden möchtest.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

und nicht vergessen bei hashcat mit rule datein zu arbeiten die deine passwort listen noch einmal spizell verändern beim cracken :)

Hashcat eignet sich gut für cpu aber wenn man mit der Gpu cracken möchte empfehle ich dir Dieses Tool den CryptoHaze Multiforcer.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

zu deiner eigentlichen frage: ne das geht leider nicht mankönnte vill die MD5 von der mail trenne cracken und dann zusammen fügen 1zu1 wäre eine Option.

Mfg: Osed
  • fluffybunny gefällt das

Cat ^.^ Cat

myman

myman

Hacker

• Premium Member
  • 202 Beiträge
  • 101 Bedankt
Läuft dies Cryptohaze noch ? Last modified ist ~2012-05-02 also schon wirklich alt. Gibts da Benchmarks im verlgleich zu oclHashcat ? Das wird ja quasi wöchentlich aktulaisiert.

Osed28

Osed28

Pentester

• Elite Member
  • 146 Beiträge
  • 205 Bedankt
  • Spender
  • Android
  • Windows
also offizielle Benchmark gitb es nicht.. aber es geht bei mir mit dem Multiforcer schneller...deswegen habe ich ihn auch empfohlen.

Cat ^.^ Cat

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 32 user(s)

, akayoshi, Becks, Blackhook, BlackZetsu, blue_eyed_devil, Born2Hack, Bot4ng, Cube, Esox, FalkE, fluffybunny, Framerater, Izon, Juri, lion., lolorollo, maxrisk, Osed28, PaulaAbdul, pdr0, peppi200, Platin, Sayco, Siggisuper, smc2014, Stadt-Zofe, T0NY, Toolbase, umarex, Xenio, ZeroFreez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.