Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Sql Inject und paket auslesen für cash!
Erstellt von
Sqlnoob1
, 04.11.2014 21:20
Geschrieben 04 November 2014 - 21:20 Uhr
Hi leute,
bin auf der suche nach jemanden der genau weis was er tut und ahnung hat von pakets auslesen und sqli dies ganze soll auch nicht für umsonst sein würde dafür bezahlen sollte es zum erfolg kommen preis ist zeitabhängig und aufwand sollte jemand interesse haben pmt mich einfach per icq 201182875 nick name
ps. die sache ist mir sehr ernst da ich weis das es möglich ist also für leute mit skill ein paar std arbeit für ne txt file gutes geld
ich habe es selbst probiert leider reicht mein wissen dafür nicht aus nähere infos zum projekt gibts per chat oder ts.
-Mysql database
-webknight secure "maybe darüber"
-die tables die ich suche sind bekannt
(genaue bezeichnung hab ich bereits)
-problem ist einfach ich kann sie nicht anzeigen lassen da ich diverse tools benutzt habe maybe müsste man das manuel machen und kommt somit zum ziel
"bezahlung via paypal"
Gruß
bin auf der suche nach jemanden der genau weis was er tut und ahnung hat von pakets auslesen und sqli dies ganze soll auch nicht für umsonst sein würde dafür bezahlen sollte es zum erfolg kommen preis ist zeitabhängig und aufwand sollte jemand interesse haben pmt mich einfach per icq 201182875 nick name
ps. die sache ist mir sehr ernst da ich weis das es möglich ist also für leute mit skill ein paar std arbeit für ne txt file gutes geld
ich habe es selbst probiert leider reicht mein wissen dafür nicht aus nähere infos zum projekt gibts per chat oder ts.
-Mysql database
-problem ist einfach ich kann sie nicht anzeigen lassen da ich diverse tools benutzt habe maybe müsste man das manuel machen und kommt somit zum ziel
"bezahlung via paypal"
Gruß
- arttuki gefällt das
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 05 November 2014 - 12:35 Uhr
Hi leute,
-Mysql database
"bezahlung via paypal"
Gruß
ein Ban reicht meistens aus. Mit Paypal bringst du nur dich und andere User in Gefahr also wird das wohl nichts!
Bearbeitet von Bornload, 05 November 2014 - 12:36 Uhr.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
SQLRay v3.1.0 LTS |
Leaks | annaa |
|
|
|
SQLRay v3.1.0 LTS |
Leaks | annaa |
|
|
|