Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

web.xx passwort geklaut

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

nWostealer

nWostealer

Leecher

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Hallo, wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben hatte, wurde mein Web.dx passwort gehackt/geklaut.
Auf dieser Email befand sich alles interessante von mir, Fb, Battle.net, Steam ect.
Ich habe bei Web.dx angerufen und man sagte mir ich muss eine Kopie meines Ausweises und eine Meldebescheinigung dort hin senden solle. Das Problem dabei ist, das sich Adresse und Wohnort geändert haben und diesen Bürokram kennt man ja - das dauert.
Hat hier jemand schon evtl. erfahrung damit oder besser gefragt, ist das überhaupt möglich? Bruteforce wäre jetzt das einzige was mir einfallen würde.
Danke im vorraus.

paulaner

paulaner

Hacker

• Premium Member
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Hast du ne sicherheitsfrage drin?
Oder ist die mail mit anderen email Konten verknüpft?

nWostealer

nWostealer

Leecher

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ist sie, die sicherheitsanfrage konnte ich nicht mehr beantworten und die verknüpfte email war bei Hotmail, aber da hatte ich schon lang kein zugriff mehr drauf.

Jar3d

Jar3d

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Windows, Linux
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den "langen" Weg zu gehen und deine Daten einzusenden. Ein Freund von mir hatte genau das gleiche Problem wie du (gleicher Anbieter) und wenn du eine gewisse Dringlichkeit vermittelst sollte das ganze innerhalb von 5 Tagen (einer Arbeitswoche) geregelt sein.

Mfg,

~Jar3d

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 47 user(s)

, aaerix, alterego-59, Blackhook, BlackZetsu, bones, Born2Hack, Bot4ng, Ch!ller, cooky1, corkscrew, Cube, CyberFlash, Dr. Spic, EvilB6, FalkE, Framerater, FullMetall, G0rki, H2Olli, Heinokel0903, hlaus777, jack4flash, Janjij, Jar3d, JohnDS, johny758, Juri, kodex579, lolorollo, mdiek, midn84ever, nWostealer, Osed28, paulaner, pdr0, Phesii, ProHex, seiko, Slixer, smc2014, Soek, Stadt-Zofe, t33t86, Unkiii, Xenio, Xpit
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.