Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Spreading durchs Netzwerk?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

Silasge

Silasge

Pentester

• Premium Member
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
also ich habe einen server in meinem testnetzwerk laufen.
in dem Netzwerk sind noch weitere Rechner,

gibt es irgendwie ne möglichkeit den Server durch das netzwerk zu verteilen?
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen bzw könnte es mir nur vorstellen wenn man den server irgendwie in den autostart bekommt, aber vllt gibts ja nen Profi Trick dazu;-)

MFG

SAR

SAR

Regelmäßiger Übertreiber

• Premium Member
  • 394 Beiträge
  • 287 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert
Was ist für dich ein Server? Ist das ein Domäneserver?

Mfg.
SAR

Eingefügtes Bild

Silasge

Silasge

Pentester

• Premium Member
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
also mit server meinte ich eigentlich nur den server meines Rats ;-)
ich bin eigentlich nur durch die diversen Netzwerk funktionen von DC drauf gekommen das man eventuell durch einen Vic auch noch den rest des Netzwerkes Infecten könnte nur wie ist halt die frage hehe

kallmas

kallmas

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt
das würde mich auch interessieren ob das möglich ist. einiger meiner vics haben doch ein ziemlich ausgedehntes netzwerk ... :D

myman

myman

Hacker

• Premium Member
  • 202 Beiträge
  • 102 Bedankt
Da wäre ein USB Spread wirklich die beste wahl. Jenachdem was für Shares dein Victim hat, könntest du sonst auch noch versuchen die Anwendungen mit deinem Load zu injecten. Damit wäre ich aber vorsichtig je nachdem welchen Scanner sich der gute mal draufhat kann sich das System dann selbst vernichten ;)

Direkt per "ich bin im gleich lan" gibt es nach meinen Erfahrungen keine Lösung.

dev-0

dev-0

Pentester

• Premium Member
  • 123 Beiträge
  • 166 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux
sersen zusammen,

könnte mir vorstellen das das mit nen ruby script und metasploit und Nmap funtioniert.
Server scannt mit nmap in gewissen Intervallen schreibt die Ergebnisse in die metasploit db und von dort aus werden dann die passenden exploits abgefeuert.

is aber nur ne grobe Theorie sollte aber machbar sein mit a bissal aufwand

Man sollte das Leben nicht all zu ernst nehmen, denn man kommt dort eh nicht mehr Lebend raus

dev-0@exploit.im

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 74 Mitglied(ern) gelesen

, 4cyberstudios, AdlerRhy, Aurus, Bad Grandpa, Blackhook, BlackZetsu, Bloodman, blue_eyed_devil, Bot4ng, Cervantes, Ch!ller, clown1337, corkscrew, Cube, curlz, CyberFlash, cyberrainalpha, d33d5, dev-0, Download305, Dr. Spic, Drikerise, Eester, Framerater, FullMetall, funstyler, gutzuu, H2Olli, holz96, horstewald, ice, jabba, jack4flash, jokar, kadama, kallmas, Kamanji, kennydark, kotzbroedchen, LastKingz, lion., lolorollo, luvar, m0nk3y, Maximalx3, Minimax, most_uniQue, mrx666, nibble nibble, nischke, noxx, paulaner, pdr0, peterslow, ProHex, rare44, rareboner, S33K3R, S4lent, SAR, sash, Sayco, Silasge, Slixer, smc2014, Soek, Stanley, Tittler, Troy, TuttiFrutti, Unkiii, weedurna, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.