So, da sich bei mir öfter mal kleine Fragen stellen, für die ich es unnötig finde, immer einen neuen Thread zu erstellen, sammel ich die einfach hier drin:
1. Wenn ich einem Vic eine UD-Datei untergeschoben habe, bleibt die dann unentdeckt, wird sie gefunden, sobald sie nicht mehr UD ist oder
erst beim nächsten Scan/Bootscan?
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
corkscrews Fragenthread
Erstellt von
corkscrew
, 22.08.2014 22:10
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 23 August 2014 - 14:33 Uhr
Wenn du nen Runtime Crypter hast, und die gecryptete Datei dected wird, kann es sein dass die Datei entdeckt wird oder nicht.
Es kommt drauf an ob dein Vic die neusten Updates gedownloaded hat, das passiert aber in der Regel automatisch.
Beim Scantime Crypter wird die Datei direkt nach dem ausführen, wenn sie in dem RAM geladen wird erkannt, außer der Input beim Crypten war schon FUD.
Es kommt drauf an ob dein Vic die neusten Updates gedownloaded hat, das passiert aber in der Regel automatisch.
Beim Scantime Crypter wird die Datei direkt nach dem ausführen, wenn sie in dem RAM geladen wird erkannt, außer der Input beim Crypten war schon FUD.
Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|
Besucher die dieses Thema lesen:
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: