Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

[SQLi] schuelerlexikon.de komme nicht weiter

* * * - - 3  ( 1 Stimmen )

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

Iron

Iron

Lehrling

• Premium Member
  • 94 Beiträge
  • 94 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Hallo,

ich habe momentan eine SQLi bei schuelerlexikon.de gefunden. Unten mal den Link. Mein Problem ist aber das ich es nicht schaffe die Tables auszulesen. Viel kann ich nicht sagen außer, dass ich es geschafft habe die Columns auszulesen. Sollte jemand mir Hilfestellung geben wäre ich sehr Dankbar. Habe mich mit SQLi noch nicht so beschäftigt.

Paar Infos noch
Datenbankname: schuelerlexikon
SQL Version: 3.23.52-log

http://www.schuelerlexikon.de/SID/016a248d041f559334c52f31bd4728ca/index.php?id=15

Mfg Iron

Bearbeitet von Iron, 17 August 2014 - 15:42 Uhr.

Eingefügtes Bild
Graphics by Flex.Net

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 38 user(s)

Bot4ng, Botmopp, Bus1ness Junkie, Carlos, complex, confick.ini, corkscrew, CyberFlash, darkman, Dr. Spic, eq22, FalkE, Framerater, gutzuu, H2Olli, Iron, Izon, jack4flash, Jauteng, kadama, kajza, kpakpando, Lab511, lolorollo, nibble nibble, Osed28, Palimomo, PaulaAbdul, pdr0, PeterMaskman, Platin, SAR, Smn, SOCOM, steambag, Xenio, xFAUSTx, Zero-X
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.